Stacy und Liam – Traumhochzeit in Puglia

 

Italiens Sonne scheint hell und warm an diesem Sommertag, macht ihre Vorfreude auf eine Traumhochzeit in Puglia klar und deutlich. Dennoch erreicht ihr Strahlen nicht jeden Winkel, es scheint als spendeten alle Bäume ihren Schatten einem ganz bestimmten Ort…

„Stacy und Liam sind beide Englischlehrer die in Dubai leben, und deren Lebenstraum es war, in Puglia, einem der schönsten Orte Italiens – wenn nicht sogar der Welt – zu heiraten. Es war keine Location Begehung nötig um zu wissen, dass Masseria Eccellenzac der perfekte Ort dafür war.“ erzählt uns die Wedding Plannerin Victoria Boukhanets von Impression Villas & Weddings.

Weiße Stühle stehen ordentlich in Reih´ und Glied, mit Rosen geschmückt und von Laternen flankiert. Der Weg den sie bilden führt zu einem schlichten Holztisch mit Blumengesteck, an dem in Kürze ein Bund fürs Leben geschlossen wird.

Ihre Locken trägt die Braut leicht hochgesteckt und mit Rosenblüten verspielt gespickt. Ihr Kleid ist schlicht und doch elegant, fällt fließend an ihren schönen Kurven hinab. Zu ihren Füßen wird es länger und länger, findet Vollendung in einer anmutigen Schleppe.

Die vielen weißen Elemente dieser wunderschönen Destination Wedding versprühen nicht nur echten Glanz, sie erlauben viel mehr den gezielt ausgewählten kraftvollen Farben ihre volle Pracht zu entfalten.

So kommen Blumenarrangements von Botlea, die köstlichen südländischen Speisen und vor allem der atemberaubende Naked Cake mit frischen Früchten besonders gut zur Geltung. Ganz so, wie Wedding Plannerin Victoria Boukhanets von Impression Villas & Weddings es für das Brautpaar plante.

„Der Blumenschmuck war sehr bunt, er spiegelte die großartigen und lebendigen Persönlichkeiten von Stacy und Liam wieder. Die beiden bestellten unterschiedlich geformte Limoncello Flaschen die sie mit handgemachten Namensschildern schmückten und verwendeten Silber lackierte Tischnummern aus Holz.“ verrät Wedding Plannerin Victoria weiter.

Ein Glück engagierte das Brautpaar die ebenso taltentierte Fotografen Erica und Marco von Les Amis Photo, die das Gemeinschaftskunstwerk aller Beteiligten so ebenbürtig verewigten.

 

 

 

L&S_Marryoke from pasquale marturano_wedding film on Vimeo.

 

PHOTOGRAPHER: Les Amis Photo
WEDDING PLANNER: Victoria Boukhanets of Impression Villas & Weddings
VENUE: Masseria Eccellenzac
BRIDAL GOWN: San Patrick
BRIDAL SHOES: Dune
MAKE-UP ARTIST: Alina Ciripoiu
HAIR: Nico Vinci
GROOM’S ATTIRE AND ACCESSOIRES: Ted Baker
FLORIST: Botlea
VIDEOGRAPHER: Pasquale Marturano
CATERING: Il Fagiano
BRIDE AND GROOM VACATION RENTAL: Masseria Spina Resort
MUSIC: Capital Strokes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.