THERESA + NICO – GOLDEN HEART

 

Die Fotografie ist eine Leidenschaft, die das Leben von Sascha und Leah von willst du mit mir gehen bestimmt.

Das spürt man auch sofort wenn man die Bilder der beiden betrachtet. Wir haben uns riesig gefreut als sie uns dieses wunderschöne Shooting mit Theresa und Nico geschickt haben.

Slow Motion – Emotion Slow – Berlin ist eine immer pulsierende Metropole, Zeit für sich, Zeit für einander ist zur Seltenheit geworden. Umso wichtiger sind intime Rückzugsorte, um die Seele baumeln zu lassen und sich ganz seinen Wohlfühlmomenten hinzugeben.
Ein kleiner Park inmitten der Großstadt, im Hintergrund der donnernde Wasserfall; die Nähe zur Natur ist greifbar. Eine perfekte Location für einen entspannten Tag zu zweit.
Ein Spitzentraum namens „Maree“ aus dem Hause des Berliner Labels „Kisui“ ist an diesem Tag der perfekte Begleiter für die moderne Großstadtbraut. Der goldene Haarschmuck von „PollyMcGeary“ setzt dem Ganzen die Krone auf,“ erzählt das Fotografenpaar begeistert.

Genießt mit uns die ausdrucksstarken Bilder von willst du mit mir gehen, die so wohltuend unter die Haut gehen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

 

FOTOGRAFIE: willst du mit mir gehen
KLEID: Kisui
HAARSCHMUCK: PollyMcGeary
SCHUHE: Glamourous
RING: Unico
ANZUG: Drykorn
SCHUHE: Lottusse

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

                 Kisui

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.