Susanne und Lorenz – Ein unvergesslicher Tag

 

Was gibt es schöneres als seine 10-jährige Liebe mit der eigenen Hochzeit zu feiern? An einem wunderbaren Herbstmorgen auf dem Weg zu einer anderen Hochzeit machte Lorenz seiner Susanne einen Antrag.

Susannes Herz pochte plötzlich wie wild, Gedanken schwirrten wirr und Tränen flossen – sie ist verlobt! Ständig blickte sie auf ihre Hand und den wunderbaren Ring um sich zu versichern, dass es auch wirklich wahr ist!

Es ist ein warmer Tag in Zürich, Tauben trinken aus dem Brunnen vor der hellen Kapelle. Als Susanne diese zum ersten Mal betreten hatte, so erinnert sie sich, war das für sie ein echter Gänsehaut-Moment. „Die Kapelle war einfach gehalten – ohne Gold und jeglichen Prunk. Dafür aber auffällig in Ihrer Schönheit.“

Auffällig schön ist auch ihr Brautkleid von Inbal Dror. Das fand Susanne etwa eine Woche vor dem Antrag, den ihr Lorenz auf dem Weg zu einer anderen Hochzeit machte. Ein Kleid mit silbernen, verschlungenen Verzierungen und tausend kleinen Feinheiten.

Für Susanne stand sofort fest, dass Pia Clodi von peaches & mint den Tag fotografisch begleiten sollte. „Ihre Bilder sind so unbeschreiblich schön; sie ist so unglaublich talentiert!“

Ebenso schnell war Susanne klar, wo gefeiert werden sollte: „In Adlisberg auf einem ehemaligen Bauernhof, wunderschön gelegen am Zürichberg.“ Die Einladung wurde auf braunem Naturpapier in Bronzeschrift verschickt – samt frischem Eukalyptuszweig – um die Natürlichkeit ihrer Liebe zu unterstreichen.

Es sind die ruhigen Farben und Momente, die diesen Tag ausmachen. Die kleinen Blüten und Accessoires. „Wir sind unendlich dankbar, dass unsere Freunde so viel Liebevolles zu unserem Tag beigetragen haben.“

Für Susanne und Lorenz bleibt dieser Tag unvergessen. Für immer.

Text: Laura Elisa Nunziante

 

 

PHOTOGRAPHY: Peaches and Mint by Pia Clodi
VIDEOGRAPHY: Emotion Worx by Marc Weber
CONCEPT + STYLING: Comme Soie
WEDDING DRESS: Inbal Dror
WEDDING SHOES: Sergio Rossi
HEADPIECE: Gibson Bespoke
FLOWERS: Flowerup
RINGS: Zigerli & Iff
ENGAGEMENT RING: Gübelin
HAIR + MAKEUP: Sinem Yavsaner
BRIDESMAIDS DRESSES: Twobirds
BRIDESMAIDS HEADPIECES: Melinda Rose
GETTING READY DRESS: Asos
GROOMS SUIT: Hübscher Switzerland
STATIONERY: Susanne Buehler
SILK RIBBONS: FrouFrou Chic
CEREMONY: Kulturhaus Helferei
VENUE: Restaurant Adlisberg Zurich 
SINGER CEREMONY: Jasmin Joana
DJ: Dj Avesta
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

        Flowerup

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.