STEPHANIE UND JAMES – STIMMUNGSVOLLE HERBSTHOCHZEIT

 

Wenn sich Baumkronen langsam färben, sie im Schein der Sonne golden schimmern, die Natur kontrastreich leuchtet und die Tage kürzer werden heißen wir den Herbst willkommen.

Stephanie und James aus Kanada zeigen uns heute, wie traumhaft eine Trauung in der dritten Jahreszeit sein kann: farbenfroh, kraftvoll und opulent aber nicht weniger romantisch, verträumt und detailverliebt.

Der rustikalen aber leicht exklusiven Location Starling Lane Winery verliehen sie mit entzückenden Details wie kleinen Teelichtern, antiken Bilderrahmen und Kristallgläsern einen Hauch Vintage und untermalten die Natürlichkeit des Weinguts mit saisonalen Elementen wie Kürbissen und Preiselbeeren.

Opulente Blumengestecke in den Farben des Herbstes setzten atemberaubende Akzente, kleine Sträußchen auf den Tischen sorgten für geschmackvolle Hingucker. Dafür kombinierten sie Rosen in kräftigem Orange, dunklem Rot, zartem Rosé und hellem Weiß mit Gräsern und Blättern der Natur. Selbst Stephanies hochgestecktes Haar war kunstvoll passend mit Blumen geschmückt.

Es muss eine bezaubernde Zeremonie unter freiem Himmel gewesen sein mit einer anschließenden Feier die durch viel Liebe zum Detail besticht.

Die Fotografen Emmy und Aaron von E/A Photography durften diese wundervolle Herbsthochzeit miterleben und zeigen uns hier die bewegensten Momente dieses Tages.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHERS: E/A Photography
VENUE: Starling Lande Vineyard
WEDDING COORDINATOR: French Kiss Events
FLORALS AND DECOR: Verbena Floral Design
WEDDING GOWN: Robert Bullock by The White Peony
BRIDE’S VEIL: Heirloom vintage and was her Grandmother’s
HAIR AND MAKE-UP: Erin Bradley
LADIES HAIR: Conscious Hair
MAKE-UP: Melanie Baird
SHOES: Seychelles Footwear
JEWELRY: Leah Alexandra purchased at Violette Boutique
CAKE: Pure Vanilla
RENTALS: : Simply Sunday Vintage Rentals
GUESTBOOK CUTTING BOARD: Modern Bodger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.