Stephanie und Felix – Scheunenhochzeit mit Boho-charme

 

Wow – beim Anblick dieser Bilder schlagen unsere Herzen Purzelbäume vor Freude. So viel Detailreichtum, so viel Liebe.

Stephanie und Felix verbanden ihre Hochzeitszeremonie mit der Taufe ihrer Tochter und feierten ein Fest, das schöner nicht hätte sein können.

Das passende Ambiente für die Hochzeit im Bohemian-Stil bot das „Gartenglück Wegendorf“ bei Berlin – rustikal und natürlich.

Harmonische Idylle macht sich breit, inmitten von Wiesenblumen und Bäumen stehen liebevoll arrangierte Tische für das Kaffeekränzchen bereit: Zartes Porzellanservice, unterschiedlich große Blumenvasen, Vintage-Bücher und ein Kaffeemobil – ein absoluter Hingucker.

Eine Picknick-Ecke, umgeben von Lampions, die wie zufällig in den Sträuchern hängt, lädt zum Entspannen ein.

Felix und Stephanie, in ihrem romantischen Brautkleid von BHLDN, sind ein so natürliches Paar – die beiden strahlen soviel Glückseligkeit und Vertrautheit aus.

Später wird in der alten Scheune mit den Holzbalken, der charmanten Steinmauer und einem Meer aus Wimpel- und Lichterketten weitergefeiert.

Natürliche Materialien und erdige Farben machen das Besondere an der Dekoration aus, bei der Daniela und Mareike von Anmut und Sinn ihre Vielfältigkeit und Kreativität unter Beweis stellen konnten. Auch die Papeterie ist aus ihrer Hand entstanden und macht das gelungene Konzept komplett.

Diese bezaubernde Scheunenhochzeit wurde von Lene Photography in einer hinreißenden Bilderwelt, die zum Träumen einlädt, festgehalten. Nun aber genug der Worte, überzeugt euch doch einfach selbst von dieser stimmungsvollen Hochzeit…

Text: Birgit Guth

 

 

FOTOGRAFIE: Lene Photography
HOCHZEITSLOCATION: Gartenglück Wegendorf
KONZEPT, DEKORATION & PAPETERIE: Anmut und Sinn
Brautkleid: BHLDN
HAARE & MAKE-UP: Ines Schult

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  Anmut und Sinn

 

 

2 Comments

Martin

Hi, der Blick und Liebe für die Details ist wirklich unglaublich. Stephanie, Felix und die Gäste müssen sich so wohl gefühlt haben. Die Fotos bringen die ganze Stimmung perfekt rüber. Love it! Welche Musik hatten die beiden zur Trauung bzw. Empfang? Liebe Grüße aus Düsseldorf

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.