Sommerhochzeit in den Weinbergen

 

Sonnenstrahlen bis in die engsten Gassen, saftig grüne Wiesen, eine entzückende lichtdurchflutete Kapelle und eine Orangerie, die von Tageslicht hell erleuchtet ist – so feierten Freunde und Familien die Sommerhochzeit von Trudy und Kevin.

Weinberge und viel rustikales Holz kombiniert mit zarten Pastelltönen und viel Natur ergaben ein Konzept, das sich wie ein perfekt gebundener Faden durch die drei Hochzeitslocations des Paares zog.

„Trudys und Kevins Sommerhochzeit war inspiriert von französischen Weinbergen an einem wunderschönen Tag im August. Mit einer Farbpalette von graublau über zarte Rottöne und ein paar gelben Akzenten verliehen sie all ihren Locations (der standesamtlichen Hochzeit, der Kirche und dem Empfang) die gleiche liebevolle Atmosphäre.“ erfahren wir von Fotografin Chymo Meng.

Vom stilechten Oldtimer über die erlesene Papeterie von Stijlvolle trouwkaarten, vom romantisch-verführerischen Pronovias Kleid über die wundervollen Blumenarrangements von Bloemisterij van der Waal bis hin zu den vielen bezaubernden Details, die der Hochzeit die Handschrift von Trudy und Kevin verliehen schien alles perfekt ineinander zu greifen. Und das obwohl die beiden auf das schlimmste vorbereitet waren – Regen am Hochzeitstag.

„Wir beide wünschten uns eine Sommerhochzeit im Freien. Doch das ist leichter gesagt als getan, wenn man in den Niederlanden lebt wo das ganze Jahr von unberechenbarem Wetter bestimmt ist. Die erste Location die uns auffiel war die Orangerie d’Heerstaayen. Als wir ankamen regnete es unaufhörlich und dennoch wussten wir sofort: das ist unsere Location. Für uns war es Liebe auf den ersten Blick.“ erzählt die Braut noch immer begeistert.

Außerdem gehörten zur Location eine eigene Farm sowie der weitläufige Weinberg, den Chymo von Chymo & More Photography geschickt für traumhafte Hochzeitsportraits nutzte. So spürt sich himmlisch an….

 

 

 

PHOTOGRAPHY: Chymo & More Photography
VENUE: Orangerie d’Heerstaayen
FLORALS: Bloemisterij van der Waal
WEDDING DRESS: Pronovias via De Bruidshoek te Leiden
GROOM’S SUIT: Smit mode, Hendrik ido Ambacht
MAKE-UP + HAIR: The Glam Bar
STATIONERY: Stijlvolle trouwkaarten
CATERING: De Kort catering
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.