Silvia und Christian – Traumhochzeit AM Traunsee

 

Die Sonne strahlt aus voller Kraft, verleiht dem Traunsee sein magisches Funkeln. Schloss Orth erscheint an diesem Tag märchenhafter denn je. Dieser Tag ist ein besonderer, alle wissen es, jeder freut sich darauf.

Die Tafeln sind gedeckt: liebevoll, bezaubernd, einzigartig. Frische Blumen begleitet von zahlreichen Vintage-Elementen und umwerfender Papeterie zieren das feierliche Ambiente, getreu dem Farbthema in zartem Rosa, kräftigem Peach und elegantem Creme.

Mit viel Liebe für Details und Talent zu DIY Dekorationen zauberten Silvia und Christian mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Freunde und Familien eine Wohlfühlatmosphäre, die zum Naschen und Verweilen einlädt.

Eine wunderschön verpackte, selbst gemachte Heidelbeer-Apfel-Marmelade, soll die Gäste an diesen traumhaften Tag erinnern.

In einem Spitzentraum in Weiß mit langer Schleppe trat Silvia ihrem Liebsten gegenüber, der sich prompt noch mal in sie verliebte. Beim anschließenden Shooting in traumhafter Kulisse funkelten ihre Augen mit dem See um die Wette.

Fotografin Katina Fridrik wich dem Traumpaar nicht von der Seite um jeden ihrer innigen Blicke, vertrauten Momente und einmaligen Augenblick für die Ewigkeit festzuhalten. Hier lässt sie uns an dieser entzückenden Feier teilhaben und zeigt uns die schönsten Bilder dieses Tages.

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Katina Fridrik Fotografie
LOCATION: Schloss Orth
BRAUTKLEID: Lusan Mandongus
FLORISTIK: Blumen Mayer Promenade Seewalchen
TORTE: Konditorei Platzer
CAKE POPS: Silvie’s Cake Pops
PAPETERIE: Christian Hemetsberger
HAARE + MAKE-UP: Sandra Eckl/Cut/Color/Makeup
RINGE UND BRAUTSCHMUCK: Uhren und Schmuck Marx Vöcklabruck
MUSIK KIRCHE: Trinity – 3 Stimmen, die Herz und Seele berühren, Organist – Lukas Raffelsberger
MUSIK FEIER: Regina Mitterberger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.