Sheila und Asier – Abenteuer zum Jahrestag

 

Verlassene Schotterstraßen, einsame Weiten. Die Natur karg und trocken, abgesehen von einzelnen Wasserlöchern im Sand. Wo Wasser ist, da ist auch Leben. Und wo Leben ist, da ist auch Liebe.

Liebe hält jedem Sturm stand, Liebe lässt die Sonne auch hinter Wolken erstrahlen. Liebe überwindet jedes Hindernis, Liebe übersteht jedes Abenteuer. Ob barfuß oder in Boots, huckepack oder off-road durch die Natur.

So wie Sheila und Asier, die ihr After Wedding Shooting einfach zum zweiten Hochzeitstag nachholten. Im faszinierenden Naturpark Bardenas Reales in Nordspanien gönnte sich das Pärchen eine Auszeit und stürzte sich mit Fotograf Arturo Diluart ins Abenteuer.

Der Umgang der Beiden ist verliebt wie am ersten Tag und es berührt uns wie greifbar Arturo Diluart die vertrauten und liebevollen Momente der Zweisamkeit in der Einsamkeit der Natur für uns festhielt.

Mehr als den Off-Road-Klassiker Land Rover Discovery brauchte er nicht, um das Paar in der verlassenen Landschaft perfekt in Szene zu setzen. Hier lädt er uns nun ein, Spanien von einer ganz neuen Seite kennen zu lernen…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.