Shea und Kyle – ENDLESS LOVE

Orange und grün schimmern die moosbewachsenen Hügel, bis weit in die Ferne kann man sie sehen. Gras bedeckt die Felsen, kleine Büsche erheben sich aus dem Gestein. Stille. Nur das leise pfeifen des Windes ist zu hören.

Steil geht es in die Tiefe, doch in seinen Armen ist sie sicher. Entschlossen greift er nach ihrer Hand, gibt ihr Schutz und Halt. Mit ihm kann sie alles schaffen, das wird ihr gerade klar.

Geborgen fühlt sie sich an seiner Schulter, lässt sich fallen und hört auf sein Herz. Aufgeregt schlägt es nur für sie.

Für ihr Paarshooting haben sich Shea und Kyle einen ganz besonders magischen Ort in Utah ausgesucht.

Zusammen mit ihrem Fotograf Tyler Rye zog es sie in eine karge Hügellandschaft, auf steile Klippen und felsige Wände.

Die atemberaubenden Bilder, die hier entstanden sind teilt Tyler Rye nun mit uns und lässt uns auf diese Weise an der innigen Liebe und den großen Emotionen dieses Tages teilhaben.

Text: Marina Jenewein

 

@ Tyler Rye Photography

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.