Scheunenhochzeit mit rustikalem Charme

 

Wenn warme Lichterketten sich um Holzbalken schlingen, weiße Pompoms von der Decke hängen und Stühle von eleganten Hussen bedeckt werden ist es Zeit für eine bezaubernde Scheunenhochzeit mit rustikalem Charme.

Wenn ein Prinz seinen Engel findet, er trotz mehrerer Körbe hartnäckig bleibt und die Angebetete letztendlich mit Humor überzeugen kann der Richtige zu sein, dann sprechen wir über die Liebesgeschichte von Laura und Bastian.

Was lange währt wird endlich gut und so feierten die beiden ein großes Fest zu Ehren ihrer Liebe, die sie kürzlich auf Gut Mönkhof krönten. Eingebettet in pure Natur bot diese Location alles, wonach Laura und Bastian suchten: eine entzückende Scheune für die Trauung, einen ebenso rustikalen Raum für Dinner und Party, idyllische Orte für ein paar Portraits und viel Platz für Freunde und Familien, die für besonders bewegende Momente sorgten.

Highlight des Tages war neben der wunderschönen Braut in ihrem Anna Kara Brautkleid „Valentine“ von Elbbraut der maßgeschneiderte Hochzeitsanzug von Bräutigam Bastian, den er eigens nach seinen Vorstellungen bei Rooks & Rocks in Hamburg anfertigen ließ.

Am Ende bleibt den Gästen aber nicht nur das bezaubernde Brautpaar in Erinnerung, sondern ein perfekter Hochzeitstag mit kleinen und großen Momenten und der ganz großen Liebe. Und die haben Julia & Gil Photography hier für uns festgehalten.

 



 

FOTOGRAFIE: Julia & Gil Photography
LOCATION: Gut Mönkhof in Lübeck
BRAUTKLEID: Anna Kara via Elbbraut
MASSANZUG: Rooks & Rocks in Hamburg
HAARE + MAKE-UP: Katharina Jasinski
TRAUREDNERIN: Imke Klie
PAPETERIE: Traufabrik Papeterie
FOTOBUS: Herr Meier – Der Fotobus
MUSIK: Nick Noah
DJ: Dj Forte

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.