Sarah und William – elgante Gartenhochzeit

 

Perfekt getrimmte Büsche so weit das Auge reicht, kein Blatt berührt den Boden. Feinster Schotter ziert die Wege, führt glanzvoll durch den Park. Anmutig speit ein Steinbrunnen Wasser, umringt von akkuraten Hecken. Historisch, exklusiv und antik wirkt dieser Ort, formvollendet und gepflegt.

Ein exklusiver Oldtimer fährt langsam vor. Strahlend weiß und glanzvoll elegant. Ihm entsteigt die Braut, ebenmäßig schön und makellos rein. Blumenmädchen weisen ihr den Weg, sie wird bereits erwartet.

Das bezaubernde Paar Sarah und William sehnte sich nach einer eleganten und romantischen Hochzeit, die ihre Persönlichkeit als Paar widerspiegeln sollte.

Eventdesignerin Megan von Enjoy Events Co. fand darin eine spannende Aufgabe die sie mit erstaunlicher Kreativität löste. Sie erzählt: „Sarahs und Williams Hochzeit war die perfekte Mischung aus Raffinesse mit einem Hauch Bohemian Feeling. Sie wünschten sich eine Feier die elegant aber entspannt, formal aber nicht spießig, romantisch aber nicht mädchenhaft war. Von da an entwarf ich jedes Detail selbst – von den Programmheften bis zu den Menükarten und kombinierte alles mit Kristallgläsern um die Waage zwischen Boho und Raffinesse zu halten. Ich arbeitete eng mit meinen Lieblingsdienstleistern zusammen um die schönsten Blumen und Gräser, elegante Tischdekoration, einzigartige Lichterketten und marokkanische Kissen und Decken für die beiden zu bekommen. So entstand die ultimative Mischung aus neckischer Schönheit für diesen besonderen Tag.“

Michael Radford durfte diesen Tag hautnah miterleben und wich dem entzückenden Paar nicht von der Seite. So gelang es ihm all die Schönheit und Eleganz in voller Pracht festzuhalten. Kommt mit und lasst euch von der jugendlichen Frische von Sarah und William verführen…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Michael Radford Photography
VENUE: Beaulieu Gardens
EVENT DESIGN, PLANNING + COORDINATION: Enjoy Events Co.
FLORAL DESIGN: Shotgun Floral Studio
CINEMATOGRAPHY: Ellay Films
WEDDING DRESS: Mira Zwillinger c/o Mark Ingram Atelier
MAKE-UP + HAIR: The Glamourist
GROOM’S ATTIRE: Brioni, Del Toro Custom Shoes
INVITATIONS: Little Miss Press
DAY OF PAPER GOODS: Enjoy Events Co.
CATERING: Paula le Duc
RENTALS: Frances Lane
LOUNGE: One True Love Vintage Rentals
LINENS: La Tavola
LIGHTING: Got Light
VINTAGE CAR RENTALS: Classic Convertible Wine Tours

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.