Sarah und Andy – Honeymoon auf Santorin

 

Wann immer sich ihre Hände festhalten, spüren sie das Symbol ihrer Liebe an den Fingern. Wann immer sich ihre Lippen berühren, erleben sie den ersten Kuss als Mann und Frau erneut. Wann immer sich ihre tiefen Blicke treffen, erklingt der Liebesschwur des jeweils andren in ihren Ohren.

Umgeben von spektakulären Klippen und reinweißen Häusern, von blauen Kuppeln und türkisfarbenem Meer beginnt nun das Leben von Sarah und Andy als Mann und Frau. Hier können sie durchatmen, hier können sie abschalten. Die verdiente Ruhe nach dem aufregenden Sturm genießen.

Wie schade wäre es, wenn diese traumhaften Motive und berührenden Emotionen nicht für die Ewigkeit festgehalten würden, dachte sich Brautschwester Kristy und plante ein After Wedding Shoot der ganz besonderen Art, wie uns Fotograf Gert Huygaerts verriet: „Sarahs Schwester Kristy kontaktierte mich und fragte, ob ich bereit wäre das entzückende Paar auf Santorini mit einer Honeymoon Session zu überraschen. Um ehrlich zu sein musste ich nicht lange überlegen, ich liebe Überraschungen!“

Vom anderen Ende der Welt kümmerte sich die liebevolle Schwester detailverliebt um alles, was für das unerwartete Shooting nötig war, und so schlüpfte die Braut in einen schlichten weißen Traum von Lovers and Friends  und schmückte ihre offenes Haar mit einem funkelnden Headpiece von Sibo Designs.

Fotograf Gert Huygaerts zog mit dem schwerverliebten und frisch vermählten Paar über die scheinbar leere Insel und fing ein paar der wohl schönsten Momente des Honeymoons für Sarah und Andy für immer ein…

 

 

PHOTOGRAPHY: Gert Huygaerts Photography  
DRESS: Lovers and Friends    
MAKE-UP + HAIR: Panos Antoniou    
HEADPIECE: Sibo Designs  
CALLIGRAPHY: Nice Plume    
SILK RIBBON + RING BOX: Orchidee de Soie    
RING: CTJ
FILM LAB: Carmencita Film Lab    

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.