Sandra & Nicolas’ modernes Vintage-Märchen

 

Romantische Nostalgie, sommerliche Fantasterei und ein wenig Geschichte – das waren die Zutaten für die zauberhafte Sommerhochzeit im verträumten Vintage-Stil von Sandra und Nicolas.

Wie märchenhaft doch die leuchtend bunten Pastellfarben mit dem satten Grün der Naturkulisse in der Sonne um die Wette strahlen. Kontrast geben dabei die grauen Mauern des Schloss Altenhofs in Oberösterreich, die das Brautpaar zu einem originellen Schauplatz ihrer sommerlichen Liebe verwandelte. Wilde Wiesenblumen in kupfernen Vasen, Details in Schiefertafel-Optik und der romantische Zauber einer malerischen Braut.

Das alles und noch mehr von Fotografin  Katina Fridrik so bildgewaltig festgehalten.

Anmutig und leise schreitet sie in ihrem locker fallenden Brautkleid von Elfenkleid durch den alten Innenhof des Schlosses und zeigt dabei was zurückhaltende Eleganz meint. Vorbei an lebhaften, frisch gepflückten Blüten, die sich ebenso im Blumenkranz wiederfinden und ihren sinnlichen Locken auf natürliche Art und Weise Halt geben.

Dort findet sie ihr liebstes Accessoire: Die Freude selbst – auf ihren Bräutigam und die gemeinsame Zukunft. Das sanfte Lächeln schmeichelt dabei ihrem Gesicht und verleiht seinen Augen wiederum unvergesslichen Glanz.

So geht es Hand in Hand zur Schlosskapelle, um anschließend im herrlichen Schlosspark erste Schritte mit den Hochzeitsfahrrädern ins Eheleben zu tun. Und ja, sie fühlen sich so gut an.

Willkommen im modernen Sommermärchen!

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Katina Fridrik
LOCATION: Schloss Altenhof
KLEID: Elfenkleid
HAARE + MAKE-UP: Powderpuff, Linz
CATERING + TORTE: Caseli, Linz

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Katina Fridrik

 

One Comment

Christian Oster

Eine wundervolle Hochzeit in einer traumhaften Location.
Die Bilder sind sehr beeindruckend und wunderschön, die Deko ist bis ins kleinste Detail einfach fantastisch. Eine sehr gelungene Reportage, die uns sehr gut gefällt 🙂
Liebe Grüße
Christian & Peggy

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.