SABI UND DANIEL – LIEBESGLÜCK IN DEN WEINBERGEN

 

Manchmal wirken Armors Pfeile nicht sofort. Oft müssen zwei Menschen mehrmals aufeinander treffen um zu spüren was sie verbindet.

Liebe auf den zweiten Blick war es auch bei Sabi und Daniel, die diesen Sommer ihre kirchliche Trauung mit einem Feuerwerk an Emotionen feierten.

Mit einer erstaunlichen Kreativität und Geduld hat das Brautpaar die komplette Organisation und Gestaltung selbst in die Hand genommen und die entzückendsten Details für ihren großen Tag höchstpersönlich designt, gebastelt, bestempelt, genäht und gekocht.

Die Farben mint und peach zogen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Dekoration und machten zusammen mit den liebevoll vorbereiteten Deko-Elementen die Hochzeit von Sabi und Daniel zu ihrer ganz persönlichen Vintage-Traumhochzeit.

Eine Trauung unter freiem Himmel, bewegende Lieder von Freunden gesungen, emotionale Reden, rührende Liebesbriefe, süße Naschereien von der Candy Bar und ein beeindruckendes Feuerwerk am Nachthimmel – bei dieser Hochzeit folgte ein gefühlvolles Highlight dem nächsten.

Sabi erzählte uns: „Komplett überrascht hat mich, als Daniel mit seinem Vater plötzlich auf die Bühne ging, sein Vater die Gitarre in die Hand nahm und Daniel eine Mundharmonika hervorholte (Man muss dazu sagen, dass ich ihm zuvor nie Mundharmonika spielen gehört habe. Hatt er sich wohl ein paar Tage vor der Hochzeit selbst beigebracht! ) Dann haben sie gemeinsam das Lied „All I want is you“ (Filmtrack von Juno) gespielt. Daniel hat gesungen und eben den Part mit der Mundharmonika übernommen und sein Vater hat dazu Gitarre gespielt. Eine wirklich unglaublich schöne Überraschung, die mich sehr bewegt hat.“

Besonders hinreißend fanden wir jedoch das Brautpaar selbst. In ihrem maßgeschneiderten Kleid und dem hübschen Blumenkranz im dunklen Haar sah Sabine schlichtweg umwerfend aus.

Daniel konnte mit seinem hellblauem Anzug, den coolen Hosenträgern, seiner gemusterten Fliege und dem stilechten Hut absolut mit seiner Braut mithalten. Ein Vintage-Brautpaar wie aus dem Bilderbuch eben.

In den herrlichen Weinbergen Steiermarks hielt die beeindruckende Fotografin Melanie Nedelko die berührendsten Momente in einer atemberaubenden Bilderwelt fest. Hier könnt auch ihr in die ausgelassene Stimmung dieses Tages eintauchen…

Text: Marina Jenewein

FOTOGRAFIE: Melanie Nedelko
LOCATION + TORTE + ESSEN: Weingut Harkamp
KLEID: Eva-Maria Naderhirn
BLUMEN: Petra Vollmann

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 Melanie Nedelko

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.