Ryan Und Rebekah – Glücksmomente zu Hause

 

Zusammen lachen und zusammen schweigen, gemeinsam lesen und miteinander reden. Die Nähe des anderen spüren und dessen Zärtlichkeiten genießen. Herzschläge synchronisieren und im Takt der Musik schlagen lassen.

Wie schön ein Tag zu zweit zu Hause sein kann, zeigt uns dieses entzückende Paar. Eine zarte Berührung hier, ein tiefer Blick da. Eine innige Umarmung am Fenster, ein flüchtiger Kuss auf der Couch. Was zählt ist der Moment.

Fotograf Kelbert McFarland hat Ryan and Rebekah zu Hause besucht und jeden einzelnen dieser Momente mit seiner Kamera eingefangen. Auf seinen Bildern werden große Gefühle und kleine Gesten für uns alle sichtbar.

Lasst uns nun gemeinsam einen Blick durch das Schlüsselloch dieser beiden Turteltauben werfen, die uns davon überzeugen wie wichtig es ist, sich Momente des Glücks bewusst zu genießen.

Und wo könnte man das besser als in den eigenen vier Wänden?!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.