Ruan und Zanelle – Ein südafrikanischer Traum wird wahr

 

Wenn ein Bräutigam vor Freude weint und seine Braut heller als die Sonne strahlt spürt man es liegt Liebe in der Luft.

Wie bei diesen herzergreifenden Bildern von Migneon Marais – Pritti, mit denen wir die einzigartige Hochzeit von Ruan und Zanelle hier Revue passieren lassen.

Formal aber elegant, bodenständig aber glamourös, naturverbunden aber detailverliebt – der Tag rund um das Jawort der beiden glich einem südafrikanischen Traum.

Mit der liebevollen und engagierten Hilfe von Freunden und Familien wurde gebastelt und lackiert, gehäkelt und genäht, gesammelt und gepflückt um diese unvergessliche DIY-Hochzeit golden funkeln zu lassen.

Sogar Südafrikas Sonne schloss sich dem glanzvollen Thema an und tauchte die Location in goldenes Licht als es mit Fotografin Marais Migneon zum verträumten Paar-Shooting ging.

Bräute, die auf der Suche nach Inspirationen für ihre Trauung im Freien, DIY-Ideen oder gar einem Kleid abseits des Mainstreams sind, sollten die eindrucksvollen Bilder von Migneon Marais – Pritti, auf keinen Fall verpassen…

Text: Marina Jenewein

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.