Romantische Gartenhochzeit

 

Persönlich und individuell, locker und modern – für ihre romantische Gartenhochzeit wünschten sich die beiden weniger Tradition, mehr Lisa und Patrick.

Bodenständig und rustikal trifft jung und verspielt. Margeriten im Brautstrauß, Rosen im Haar. Dazu eine große Portion Natur, ein Hauch Romantik und viel mediterranes Flair.

Verliebt wie am ersten Tag strahlten Lisa und Patrick auch nach zehn gemeinsamen Jahren übers ganze Gesicht, als sie in Venetien „Ja“ zueinander sagten.

„Als ich Patrick traf war ich erst 17 und hätte nie gedacht schon so früh meinen Traummann zu finden. Nun sind wir zehn Jahre zusammen und könnten nicht glücklicher sein.“ schwärmt die bezaubernde Braut von ihrem Glück.

In sehr traditionellem und geschichtsträchtigem Ambiente sorgten die Wedding Planner von My Italian Wedding Planner für eine unvergessliche standesamtliche Hochzeit, die an persönlicher Note kaum zu übertreffen ist. „Die Hochzeit spiegelte uns zu 100% wider. Wir wollten etwas anderes, weniger traditionell dafür lockerer. Dafür wählten wir eine Location mit einem großen, wunderschönen Garten in dem unsere standesamtliche Trauung stattfinden konnte und wo wir ein fantastisches Dinner mit köstlichem Wein genießen konnten. Darauf legten wir großen Wert.“ verriet uns die Braut.

So konnte das Brautpaar auch ihre Freunde und Familien in die intime Zeremonie miteinbinden und alle an ihrem großen Tag teilhaben lassen. „Es fühlte sich alles so persönlich und vertraut an. Die Make-up Artistin und unsere Band waren unsere Freunde und auch mit den Fotografinnen Letizia und Viola von L & V Photography fühlten wir uns sofort eng verbunden. Einer der berührendsten Momente für uns war es, als unsere Bridesmaids und Groomsmen Zitate aus Liebesfilmen vorlasen. Als Filmliebhaber fanden wir das passender als klassische Zitate aus der Bibel vortragen zu lassen.“

Das sind also die kleinen aber feinen Details, die aus einer Hochzeit ein ganz persönliches und individuelles Fest der Liebe machen. Folgt nun der Einladung von L & V Photography Teil dieses einzigartigen Tages zu werden, wenn sie uns ihre wundervollen Bilder präsentieren.

 

 

 

PHOTOGRAPHER: L & V Photography
WEDDING PLANNER: My Italian Wedding Planner
WEDDING DRESS: Pronovias Milano
BRIDESMAIDS DRESSES: Impressionen
SHOES: Jimmy Choo
FLOWERS: Il Profumo dei Fiori
GROOM(SMEN)’S SUITS: Hugo Boss
ACCESSOIRES: Robes by Plum Pretty Sugar
STATIONERY: Sophia Pieber
CARS + WEDDING FAVOURS: Coffee by Grosmi
MAKE-UP + HAIR: Anna Orgler
WEDDING BANDS: Ableitner Juwelry
MUSIC: Martini Rosso

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.