Provence Engagement am Pool

 

Jasagen kann der Beginn von so vielem sein. Wer Ja! sagt, den erwarten Liebe, Leben und Überraschungen. In all ihren Facetten, mit all ihren Makeln und mit all ihrer Echtheit.

Dieses Paar sagt nicht nur ja zu einander. Es sagt Ja! zur Provence, Ja! zum Sommer und Ja! zur Leichtigkeit des Seins. Und sie werden mit dichten Olivenhainen, strahlendem Sonnenschein und ungestörter Zweisamkeit belohnt.

Ein herrschaftliches Anwesen mit anmutigen Wasserspielen und gepflegtem Grün dient als Kulisse für ihre Verlobung – einen Meilenstein ihres Lebens. Hand in Hand, Haut an Haut, Lippen auf Lippen, so spüren sie, ihre Liebe ist echt.

Minimalistisch und doch ausdrucksstark, so haben die Event Designerinnen Stephanie & Celine from Weddings of Excellence in Provence das Engagement eines jungen Paares in Szene gesetzt. Viel Haut zeigt das Pärchen unter anderem in Lingerie von Veronica Sheaffer und bringt damit den Sommer für einen Moment zurück in unsere Herzen.

Dank den ästhetischen und faszinierenden Bildern von Tamara Gruner Photography können wir uns dieses wunderbar warme Gefühl jederzeit wiederholen und uns in den Sommer zurück träumen…

 

FOTO WORKSHOP IN DER PROVENCE

Der nächste Fotografen-Workshop von Tamara Gruner Photography findet in Südfrankreich in der Provence vom 7.-10. Mai 2017 statt.

Der Workshop bietet eine 3-tägige praktische Fotografie-Erfahrung, bei der ihr lernt, das Beste für eure Kunden und Kooperationspartner während einer Hochzeit herauszuholen und zu guter letzt auch für euch selbst durch die Anwendung eures Talents und eurer Kunstfertigkeit.

Ihr könnt eure Arbeit und euer Portfolio in persönlichen Sitzungen besprechen. Hier erhaltet ihr Anregungen, wie ihre eure Arbeit noch verbessern könnt.

Ebenso bekommt ihr Marketing-Tipps, die es euch ermöglichen, sich aus der Masse an Fotografen herauszuheben. Als Teil dieses Workshops werdet ihr die Arbeit von anderen professionellen Anbietern des Hochzeitsgeschäfts – Stylisten, Designern, Kalligraphen, Floristen und Models – fotografieren, um euren Fotografie-Horizont durch neue Erfahrungen zu erweitern und für zukünftige Hochzeiten inspirieren zu lassen.

Der Workshop wird gleichzeitig in Französisch und Englisch abgehalten. Die Redner sind Elizabeth von Style Me Pretty, Susanne von Hochzeitsguide, Albany von Richard Photo Lab, Stéphanie von Weddings of Excellence in Provence, Céline von Un Jardin En Ville, Jeremy von Icon 6 und Tamara von Tamara Gruner Photography.

Weitere Informationen zu unserem Workshop und Details zur Anmeldung finden ihr unter www.tamaragruner.com/info.

 

 

PHOTOGRAPHY: Tamara Gruner Photography
EVENT PLANNING, STYLING +DESIGN: Stephanie & Celine from Weddings of Excellence in Provence (WEP)
LINGERIE FEMALE: Veronica Sheaffer
SHORT: Rayne Homme
HAIR: Agnes
MAKE-UP: Ylva
VENUE: La Coquillade
MODELS: Calypso and Yannick with Enjoy Models Management
FILM LAB: Richard Photo Lab

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.