New York City Proposal

 

New York City liegt ihr zu Füßen, nichts ahnend lässt sie die beeindruckende Skyline auf sich wirken.

Auch vom Dach des Rockefeller Centers wirkt der Himmel unerreichbar, ebenso ihr Liebster, den sie in diesem Moment vermisst.

Doch dann erklingt eine ihr bekannte Stimme, als sie sich umdreht kniet er bereits vor ihr. Hält ihr einen funkelnden Ring entgegen, stellt ihr die Fragen aller Fragen.

Ein überraschtes und überglückliches „Ja“ katapultiert Stefan und Deldre ohne Umwege in den siebten Himmel…

Träumen wir nicht alle vom unvergesslichen Heiratsantrag an einem ganz besonderen Ort?

Fotografin Tracy Enoch hat einen der größten und emotionalsten Momente im Leben dieser beiden festgehalten und sie kurzerhand zu einem Engagement-Shooting in den wunderschönen Central Park entführt.

Die verliebt-verträumten Aufnahmen seht ihr hier, in der liebevoll zusammengestellten Bildergalerie von Tracy Enoch.

Text: Marina Jenewein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.