Michelle und Sebastian – Liebevolle Scheunenhochzeit

 

Ein Traum aus Spitze wartet darauf die Braut zu kleiden, während kleinste Blümchen ihr hochgestecktes Haar verzieren. Letzte Handgriffe auch am Bräutigam, ehe er sich seine Fliege und die Schuhe bindet.

Endlich ist es soweit, Michelle fährt vor: stilecht auf der Schwalbe genießt sie den Augenblick. Seine tiefen Gefühle übermannen ihn, als Sebastian sie auf sich zukommen sieht.

Von den Fotografen Kai und Kristin haben wir diesmal eine ganz besonders entzückende Hochzeit für euch! Romantisch, frisch und modern. Mit einem Hauch Vintage und stimmungsvollen Akzenten aus vergangenen Tagen.

Michelle und Sebastian wünschten sich ein familiäres Fest mit einer gefühlvollen Trauung im Freien und einer anschließenden Party mit höchstem Gute-Laune-Faktor.

Mit Hilfe der Hochzeitsagentur Perfect Day wurde aus den Wünschen und Vorstellungen der beiden die perfekte Traumhochzeit mit Freudentränen-Garantie!

Die beiden trauten sich mit konventionellen Vorstellungen zu brechen und begeistern mit außergewöhnlichen Details wie ihrem Fascinator im Haar, seinem hellblauen Anzug, einer bildhübschen Blumenkugel an ihrem Handgelenk sowie tierischer Unterstützung beim anschließenden Paar-Shooting.

Die authentischen Bilder von Kai und Kristin lassen uns nur erahnen wie viel Spaß diese Hochzeit allen Beteiligten gemacht haben muss und wie sehr jeder von ihnen die bunte Mischung von Tradition und Individualität genossen hat…

Text: Marina Jenewein

.

 

FOTOGRAFIE: Kai und Kristin Fotografie
HOCHZEITSPLANUNG:Perfect Day
BRAUTKLEID: Pronovias
LOCATION:  Hochzeitsscheune Merseburg

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Kai und Kristin Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.