Französische Schlossidylle

 

Paris – Sinnbild für pure Romantik, große Gefühle und die wahre Liebe. Verträumte Gassen, süße Cafés und natürlich der Eiffelturm – der schon so manchem Antrag beiwohnen durfte – sind Bilder, die zwangsläufig vor dem inneren Auge erscheinen.

Spätestens jedoch seit dem Artist Holiday Workshop von Jen Huang und Kurt Boomer auf Chateau Bouthonvilliers sollte man die Stadt der Liebe auch mit weitläufigen Schlossgärten, glamourösen Gemächern und dem Charme längst vergangener Tage verbinden.

Wieder einmal war die grandiose Stylistin Ginny Au für einzigartige Motive für die Fotografen zuständig und zauberte mit einem umwerfenden Paar und dem was Chateau Bouthonvilliers zu bieten hat unvergleichliche Momente zweier Liebenden.

Molly Zaidman nahm am heißbegehrten Artist Holiday Workshop teil und verewigte Ginny Au’s Meisterwerk auf ihren ausdrucksstarken Bildern. Verträumt tauchen wir in diese wunderschöne Stimmung ein.

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: Molly Zaidman Photography
WORKHSHOP: Artist Holiday by Jen Huang and Kurt Boomer
STYLING: Ginny Au
FLORAL DESIGN: Amy Merrick
HAIR AND MAKE-UP: Chiali Meng Artistry
LOCATION: Chateau Bouthonvilliers
FILM LAB: Carmencita Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.