Mella und Tobi – Flittern in Wien

 

Strahlender Sonnenschein, leichter Wind. Die prunkvollen Gebäude der Stadt sind aus ihrem Tiefschlaf erwacht, schillern und glänzen wie nie zuvor.

Kunstvolle Fresken, majestätisches Gold und antike Ornamente, saftiges Grün und kühles Nass – hier zeigt sich die Kaiserstadt Wien von ihrer schönsten Seite.

Was für ein Gewinn! Die großartigen Hochzeitsfotografen OctaviaplusKlaus verlosten einen Flittertag im wunderschönen Wien inklusive traumhafter Bilder eines glücklichen Gewinnerpaares.

Mella und Tobi konnten es kaum glauben, als sie von ihrem Gewinn erfuhren. Noch einmal Brautpaar sein, noch einmal die Emotionen des Hochzeitstages erleben, noch einmal ihre Liebe für immer festhalten lassen. Und all das an den magischsten und romantischsten Orten der Stadt.

Stylistin Alexandra Condopoulus sorgte für bezauberndes Make-up und entzückendes Haar und Floristin Gabriele Jochinger von …blumengestalten kreierte florale Highlights wie Brautstrauß und Boutonnieren.

Doch ohne die beiden Bildkünstler von OctaviaplusKlaus gäbe es diese einzigartige Bilderwelt nicht in die wir jetzt so gerne mit euch eintauchen möchten…

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus
FLORISTIK: …blumengestalten
HAARE UND MAKE-UP: Alexandra Condopoulus

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

    

     OctaviaplusKlaus              Alexandra Condopoulos           …blumengestalten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.