KATJA UND SEBASTIAN – GROSSE GEFÜHLE

 

Einfühlsame Musik geht unter die Haut und nimmt uns mit auf eine verträumte Reise in die Welt der großen Gefühle.

Für einen kurzen Moment bleibt die Zeit stehen und wir lassen uns von dieser märchenhaften Stimmung umgarnen.

Der Seegeler Heil- und Wunderbrunnen bei Leipzig ist ein romantischer Ort der Stille, ein wunderschönes Fleckchen unberührter Natur.

Yvonne May vermittelt mit ihrem Film eine zauberhafte Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Er setzt die herrlichen Farben und Blumen der bunten Wiesen wunderbar in Szene, das Licht spielt übermütig mit Glaselementen und Schleifenbänder tanzen fröhlich in den Tag hinein.

Eingebettet in die Elemente Wasser, Luft und Erde stehen zwei Menschen zueinander und versinnbildlichen Wärme – ein zusätzliches bereicherndes Element.

Was für ein berührendes Erlebnis in diesen Film von Yvonne May von mayfilm einzutauchen – wir schauen uns diese magischen Bilder immer und immer wieder an um wieder neues zu entdecken.

 

 

 

IDEE UND VIDEOGRAPHIE: Yvonne May von mayfilm
LOCATION: Wunderbrunnen
FOTOGRAFIE: the weddingman
DEKORATION: Anne Piechulik
SCHMUCK: ST’ATOUR
HAARE UND MAKE-UP: Constance Lenz Visagistin
STYLING BRÄUTIGAM: Iris Kirchhoff von herMAN Leipzig
HAARE BRÄUTIGAM: Christina May Friseur
MODELS: Katja & Sebastian

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.