MARTINA UND JEAN FRANCOIS – I HAVE ALWAYS KNOWN IT WAS YOU…

 

Eines Tages weiß man, das ist die Person, mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte. Auch wenn sich die Wege vorerst trennen mögen, wenn man für einander bestimmt ist werden sie sich wieder kreuzen – und zwar dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Das erlebten auch Jean Francois aus Montreal uns seine Martina – heute sind sie frisch verheiratet und überglücklich dem Schicksal vertraut zu haben. Nach nur einem gemeinsamen Jahr ging Jean Francois zurück nach Kanada und es mussten drei lange Jahre vergehen ehe sie sich völlig unerwartet wieder gegenüber stehen sollten.

Auf den romantischen Heiratsantrag in den Bergen Österreichs folgte wenige Monate später eine Traumhochzeit wie aus dem Bilderbuch auf dem Bayrischen Gut Sedlbrunn. Es war nicht nur wie geschaffen für das Hochzeits-Motto Rustic Bohemian, es bot auch unzählige ungewöhnliche Plätzchen für Trauung, Empfang und Dinner.

Eine Zeremonie unter Bäumen mit selbstgeschriebenen Gelübden, ein engagierter Pfarrer der seine rührende Predigt in drei Sprachen hielt, emotionale Dankesreden an Freunde und Familien sowie liebevoll selbstgemachte Details und Geschenke machten aus diesem Tag ein unvergessliches Erlebnis.

Traumfänger in den Hochzeitsfarben marsala, orange, rose, peach, creme und weiß dienten als Platzkärtchen und versprühten zusammen mit drapierten Heuballen die zum Verweilen einluden Bohemian Flair.

Martina selbst trug ein Kleid im Bo-Ho Stil von Rue de Seine. Ein entzückender Blumenkranz in ihren leicht hochgesteckten, lockigen Haaren griff nicht nur die Farben des Tages gekonnt auf, er komplettierte auch den süßen Look der Braut perfekt.

Holzklappstühle, die eigens designte Papeterie sowie selbst geschnittene Baumscheiben für die Tischdeko ergänzten das ohnehin schon rustikale Ambiente des Gut Sedlbrunn.

Ein Nachspeisenbuffet zum Dahinschmelzen und ansprechend servierte kühle Getränke sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Nachdem Martina und Jean Francois die Tanzfläche zu ausgewählter live-Musik eröffneten, schwangen auch ihre Gäste bis spät nachts das Tanzbein.

Es scheint die perfekte Hochzeit gewesen zu sein, an die alle Beteiligten noch lange zurück denken werden.

Die Fotografen Julia & Gil begeistern uns einmal mehr mit ihrer emotionalen und berührenden Bilderwelt.

Seht selbst und staunt!

Text: Marina Jenewein

FOTOGRAFIE: Julia & Gil Photography
LOCATION: Gut Sedlbrunn
BRAUTKLEID: Poppy von Rue de Seine bei Hey Love
STYLING: Zusanna Grabias von hajs-ajs creative agency
DEKORATION: Anna Blumtritt-Hochzeit Feiern
FLORISTIK: Erwin Riegler
TORTE: Kate Cafe am Theater
PFARRER FÜR FREIE TRAUUNGEN: Inocentiu Fron
BAND FÜR ZEREMONIE: Babsi Buchberger
BAND FÜR FEIER: Wuidara Pistols
VIDEOGRAPHIE: Just-Memories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.