Martina & Emil – Sommer, Liebe und die Toskana

 

Freunde waren wie so oft auch bei diesem Brautpaar die Verbündeten der Liebe. Einmal einander kennengelernt wurde die Verliebtheit von Martina und Emil auf der Alm in Altaussee schnell bei einem romantischen Heiratsantrag besiegelt.

Fehlte nur noch das feierliche „JA, ich will“, das bald darauf in der Toskana, mit all den wunderschönen Facetten des Landes, stattfinden sollte. Eine Boho-Country-Hochzeit inmitten grüner Olivenhaine! Mit malerischen Wiesenblumen, verjährten Olivenbäumen, leuchtenden Laternen und alten Weinfässern als Bar.

Rustikale Romantik fand sich hier mit eleganter Leichtigkeit ein, die Hochzeitsfotografin Marie Bleyer so fantastisch für die Ewigkeit in wunderschönen Bildern eingefangen hat.

Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen italienischen Dorf, ging es vorbei an betagten Olivenhainen, entlang an Zypressenalleen bis hin zur toskanischen Finca. Ein Ort des Friedens, der sanftmütige Blicke über die grünen Hügeln des Landes schweifen lässt. Bis er letztendlich an der liebevoll dekorierten Hochzeitstafel unter freiem Himmel Halt macht.

Hier hat das Brautpaar auch schon Platz genommen um die wieder gewonnene Ruhe und einander endlich zu genießen. Das tut die Braut in ihrem locker fallenden Boho-Brautkleid mit dünnen Spaghettiträgerin und zarten Stoffbahnen, die verspielt mit dem Wind tanzen.

Die Gäste wurden mit einem „Goodie Bag“ verwöhnt, das eine persönliche Grußkarte, Sonnenöl, Aftersun-Spray, Sekt, Blumenband, Schokolade und Jägermeister enthielt.

Zarte Pastellfarben hier und einfache Naturmaterialien dort werden zu schmucken Begleiten dieser mediterranen Boho-Landhochzeit, die auch noch nach Sonnenuntergang leuchtete.

 


 

FOTOGRAFIE: Marie Bleyer
WEDDING PLANNER: Francesca Ionizzo – Tuscan Wedding Events
LOCATION: La Bandita – Country house (Pienza/ Toskana)
BRAUTKLEID: Rue de Seine
FLORISTIK: Puscina Flowers

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.