Marion und Didi: Frühlingserwachen im Garten

 

Wie lieblich der schwüle Duft der blühenden Apfelbäume in der Luft liegt und dabei der Liebe, die hier ihre Kapriolen schlägt, frühlingshaftes Aroma verleiht. Einmal in der Nase, vergisst man nie mehr wie süß die Liebe im April riechen kann.

Hier, am wunderschönen Hof und Garten am Ganglbauergut in Ansfelden, mischt sich noch das Flair von mediterraner Anmut hinzu: mit sattgrünen Olivenzweigen, pfirsichfarbenen Blüten sowie Frühlings-Anemonen. Und mit den schmalen Vasen in Kupfer und den weißen Kerzen zeigt dieses Ensemble zusätzlich Vintage-Attitüde.

Es ist der einmalige Hochzeitstraum von Marion und Didi, die zusammen mit der Weddinplannerin Verena Kindermann von Exclusive Weddings Austria diese Frühlingshochzeit unter freiem Himmel inszeniert haben. In den frohen Farben Elfenbein, Salbei, Kupfer und Pfirsich.

Ebenso zart und lieblich wie es die Hochzeitsfarben sind, schreitet die Braut in ihrem locker fallenden Brautkleid von Elfenkleid über den Kies des Gutshofes. Immer weiter Richtung Garten, wo bereits der Traualtar mit seinen rosa Stoffen zum selbst gebauten Fenster wird und den Blick in die herrliche Naturkulisse freigibt.

Ein JA reichte aus, damit Marion und Didi das pure Glück erfahren konnten. Dabei fanden Natürlichkeit und feingliedrige Eleganz sich in der Braut harmonisch vereint wieder.

Aber auch in der Hochzeitsdekoration mit ihrer Liebe zum Detail: etwa beim üppigen Sweet Table von Cake Couture, den vielen kleinen kupfernen Elementen und den Blumenarrangements von Ulrike Siegl-Kospach in feinen Pastellnuancen.

Mehr braucht es nicht für ein unvergessliches Frühlingserwachen. Nur noch die wahre Liebe. Und diese wunderbaren Bilder von Hochzeitsfotografin Carolin Anne.

 


 

FOTOGRAFIE: Carolin Anne Fotografie
WEDDINGPLANNER: Verena Kindermann – Exclusive Weddings Austria
LOCATION: Ganglbauergut
BRAUTKLEID: Elfenkleid
BRAUTSCHUHE: Jimmy Choo
MAKE-UP: RMN Stylist & Make-Up Artist
HAARE: Melanie Mader
FLORISTIK: Ulrike Siegl-Kospach
SWEET TABLE: Cake Couture

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:   

 

 

 

 

 

 

 

Carolin Anne Fotografie          Verena Kindermann

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.