Lisa und Alex – auf Wolke 7 in den Ehehimmel

 

Jede Hochzeit ist auf ihre Art und Weise schön und einzigartig. Aber die Hochzeit von Lisa und Alex hat uns ganz besonders begeistert.

Die beiden heirateten in der unvergleichlichen Location Preston Court, in der Nähe von Canterbury. Dieser traumhafte Ort bietet wirklich alles – eine herrliche Scheune für eine rustikale Hochzeitsfeier, eine charmante Parklandschaft, eine märchenhafte Insel für die Trauungszeremonie und ein buntes Karusell.

Die süße Dekoration hat Lisa zum größten Teil selbst gestaltet. Vintage Vasen, Gläser, Teetassen wurden mit Blumen im zarten Pastelltönen verziert, bunte Pompoms hingen im Eingangsbereich der Scheune und in den Bäumen, eine alte Schreibmaschine stand für die Gäste bereit und es gab eine perfekt abgestimmte Vintage Papeterie.

Beeindruckt haben uns die magischen Bilder von Marianne Taylor, die Emotionen und Gefühle direkt in die Seele des Betrachters transportiert.

 

 

 

 

 

Hochzeitsfotografin: Marianne Taylor Photography // Hochzeitslocation: Preston Court // Caterer: Relish Catering // Brautkleid: Olivia Couture via Blackburn Bridal / Brautschuhe: Kate Spade // Brautjungfernkleider: Reiss // Floristik: Euphoric Flowers // Hochzeitstorte: Neal’s Yard Cheese // Papeterie: Bräutigam // Hochzeitsautos: Kent Beetles

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.