Liebes-Road-Trip durch Kapstadt

 

Ein Tag in Kapstadt. Den eigenen Träumen hinterher fahrend und dabei das Gefühl der Freiheit, Lebensfreude und tiefen Verbundenheit im Herzen haben.

Eine Bildergeschichte über den Roadtrip der Liebe, die zwei frisch Verlobte in Afrika noch näher zu einander gebracht hat und den Versuch bei einer Ausfahrt durch Kapstadt vom Fenster aus sich all die Schönheit des Landes für immer einzuprägen. Ist es ihnen gelungen? Oh ja, mit Hilfe der Fotografen von Mister & Misses Do.

Eine Bilderreihe über Larissa und Jens, die die Vorfreude auf ihre baldige Hochzeit birgt und die Lebenslust Afrikas. Was einst auf Tinder begonnen hat, findet hier wohl romantischen Höhepunkt. Mit der Sonne im Rücken geht es immer weiter Richtung Zukunft.

Für immer zusammen zu bleiben und gemeinsam die Welt entdecken. Dabei füreinander da sein und sich seine eigene kleine Welt erschaffen … Gemeinsame Ziele, die das Paar bei diesem Road Trip beschlossen hat.

Dabei klingt ihnen die Musik von „Ich & Du“ oder „Coldplay“ in den Ohren und plötzlich machen Melodien Freiheit und Glück fühlbar. Für den einen Moment. Doch damit noch lange nicht genug. Sie wollen mehr. Mehr vom Leben und ihre eigene Traumhochzeit.

 


@ Mister & Misses Do

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.