Liebe im fliederfarbenen Blumenfeld

 

Kniehoch neigen sich die Gräser im Wind, wiegen sich mit dem Brautpaar im Takt der Liebe. Zwischen grünen Ähren und zartrosa Blüten sind es Lotte und Pascal, die ihren Gefühlen ungestört frönen.

Mit ihrem Kleid verschmilzt Lotte beinahe mit der Natur, ihr Brautstrauß bringt sie zurück an die Seite von Pascal. Helles Flieder, zartes Pink, strahlendes Weiß und sogar das sanfte Grau des Anzugs scheint das florale Kunstwerk in sich zu vereinen.

Was für eine harmonische Farbkombination, die die Stylisten von Ohlala Weddings nicht nur im frisch gepflückten Bouquet erstrahlen ließen, sondern ebenso gut auf dem entzückenden Snack Table zur Geltung brachten!

Lange Ärmel oder trägerlos, lang oder kurz, schlicht oder voluminös? Die meisten Bräute wissen wie schwer die Wahl des richtigen Brautkleids sein kann. Doch die wenigsten fragen sich: „Kleid oder Rock und Top?“

Wie feminin und bezaubernd ein Zweiteiler wirken kann, zeigen uns diese Aufnahmen aus dem niederländischen Waldgebiet Veluwe. „Der fließende zartrosa Rock und das weiße Spitzentop von Unielle Couture ergaben das perfekte Outfit für unser Shooting in den großartigen fliederfarbenen Heidefeldern. Außerdem erzielte seine sanfte Farbe den verträumten Look, den wir uns erhofft hatten.“ verriet uns die Fotografin Audra Wrisley begeistert.

Auch wir sind schwer beeindruckt von dem Ergebnis und spüren förmlich, wie die Leichtigkeit des Seins und die ungetrübte Liebe von Lotte und Pascal auf uns übergehen…

 


 

PHOTOGRAPHY: Audra Wrisley Photography 
STYLING + FLORALS: Ohlala Weddings  
DRESS: Unielle Couture 
MAKE-UP: Chantelle Alyssa 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.