Liebe bedarf keiner Worte

 

Seine Lippen nähern sich den ihren, sein Atem löst Kribbeln in ihr aus. Verliebt taucht er seine Nase in ihr Haar, um den Duft der Liebe zu inhalieren. Stolz in seinen starken Armen geborgen zu sein, fällt sie verträumt in die selben.

Zärtlich krault sie seinen Kopf, schmiegt ihre Wange liebevoll an seine. Vertraute Blicke wechseln ohne Worte, machen Gedanken für den anderen lesbar. Selig lächeln und die Hände nicht voneinander lassen, am besten Tag und Nacht…

Arm in Arm, Nasenspitze an Nasenspitze, Haut auf Haut – Herzen suchen Liebe und Liebe braucht Nähe, und davon am besten ganz viel. Ob in der gemeinsamen Küche, dem loft-artigen Wohnzimmer oder im kuscheligen Liebesnest, egal wann und egal wo, für zarte Berührungen und bedeutungsvolle Gesten ist immer Zeit.

Wie wunderschön und herzerwärmend es sein kann, diese kostbaren Momente nicht nur zu genießen, sondern auch festhalten zu lassen, zeigen uns die großartigen Aufnahmen von Fotografin Julie Cate.

Mit viel Fingerspitzengefühl für große Emotionen und kleine Augenblicke schuf sie dem bezaubernden Paar und uns gefühlvolle Erinnerungen die zum Träumen einladen…

 

 

PHOTOGRAPHER: Julie Cate Photography 
DRESSES: Raquel Allegra + Philosophy di Lorenzo 
LOCATION: Couple’s Loft Brooklyn

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.