Kyndra und Trevor – Forever Soul Mates

Dezent funkeln leichte Sommerkleider unter der texanischen Sonne. Stilecht mit Boots und Cowboystiefelchen kombiniert und kleinen Sträußchen aus wilden Gräsern in den Händen warten die Mädchen gespannt…

Ihr Pendent: junge bärtige Männer, leger aber nicht zu sehr, mit Hosenträgern und Fliege. Auch sie warten schon ungeduldig auf eine ganz besondere Zeremonie: die Verbindung zweier Seelenverwandter.

Vom ersten Moment wussten Kyndra und Trevor, dass sie für einander bestimmt sind. Heute, der Tag ihrer Trauung, soll die Krönung ihrer tiefen und bedingungslosen Liebe werden.

Bodenständig, rustikal und entspannt wirken die bezaubernden Bilder der eigens eingeflogenen französischen Fotografin Marion Heurteboust, die an diesem besonderen Tag Teil einer einzigartigen Verbindung wurde.

Ein bisschen DIY, ein Hauch Hippie-Feeling, ein Touch Vintage, eine Spur Bohemian Chic kombiniert mit jeder Menge strahlender Sonne, lachenden Gesichtern und der typisch ländlichen Atmosphäre Texas´ waren Kyndras und Trevors Zutaten für ein herrlich unkonventionelles Fest.

Die talentierte Fotografin Marion Heurteboust hat es geschafft die vielen persönlichen und individuellen Details sowie die schönsten und emotionalsten Momente dieser Hochzeit für die Ewigkeit festzuhalten. Nicht nur Kyndra und Trevor werden diesen Tag nie vergessen, auch wir können uns von diesen Bildern nicht losreißen…

Text: Marina Jenewein

 

 

 

PHOTOGRAPHER: Marion Heurteboust
VIDEOGRAPHER: Pascal Déflé
VENUE: Vista West Ranch
DRESS DESIGNER: Anna Sui from BHLDN
SHOES: Steve Madden
JEWELLERY: Free People, Anthropologie, Gypsy Junkie
HAIR AND MAKE-UP: Allyson Gilbert and Liz Martin
RIDESMAIDS DRESSES: Free People, Urban Outfitters and Etsy
GROOMS ATTIRE: H&M and Jack Threads
CAKE: Love Birds Sweets (other sweets from Grandma Donna)
FLORALS: Mother and Bridesmaids
STATIONERY: GoGoSnap
PLANNER: Bride and her mother
CATERER: The Peached Tortilla
FILM LAB: UK Film Lab

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.