Ksenia und Mario – Märchenhochzeit auf Schloss Obermayerhofen

Eine Liebesgeschichte die bereits wie ein Märchen beginnt kann früher oder später nur zu einer märchenhaften Hochzeit wie der von Ksenia und Mario führen. Als sich die Blicke der beiden Arbeitskollegen damals auf einer Party quer durch den Raum voller Menschen wie ein Blitz trafen war ihnen sofort klar, dass es die ganz große Liebe werden würde.

Für ihre Hochzeit wollten sie einen ganz besonderen und magischen Ort suchen. Ein verträumtes Schloss oder eine wunderschöne Villa mit grünem Garten sollte es sein. Sie besichtigten einige Locations bis sie Schloss Obermayerhofen in der Steiermark entdeckten und sofort begeistert waren: ein riesiges Anwesen, gepflegte Gärten mit wilden Rosen, kleinen Teichen, großen Bäumen und einem hochromantischen Pavillon in dem Ksenia bereits ihre Hochzeit vor Augen hatte.

Für ihr Farb- und Dekorationskonzept ließen sie sich von ihren Einladungskarten inspirieren und griffen das darauf abgebildete Tandem sowie die Farbe koralle kombiniert mit weiß und creme in den Blumenarrangements, der Hochzeitstorte und der Tischdekoration wieder auf.

Bei der Zeremonie legten beide auf eine persönliche und individuelle Gestaltung großen Wert. Im bezaubernden Pavillon gaben sie sich vor einer zu Tränen gerührten Hochzeitsgesellschaft das Jawort während die Melodien ihrer Lieblingslieder erklungen.

In ihrem wunderschönen Kleid und dem Schleier von Pronovias strahlte Ksenia wie eine Prinzessin und sie genoss jede Sekunde in der sie es trug.

Gabby von En Route Photography durfte diesen perfekten Tag hautnah miterleben und die emotionalsten und schönsten Momente auf atemberaubenden Fotos für uns festgehalten. Lehnt euch zurück und lasst diese bezaubernden Eindrücke einfach auf euch wirken…

Text: Marina Jenewein

 

 

PHOTOGRAPHY: En Route Photography
LOCATION: Schloss Obermayerhofen / DIY
CATERING + DECORATION: Schloss Obermayerhofen
FLOWERS: Floral M
DRESS + VEIL: Pronovias

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.