VERTRÄUMTE LIEBESGESCHICHTE

Mathias Taxer erzählt uns mit seiner wunderschönen Bilderwelt eine märchenhafte Liebesgeschichte.

Katja und Michael, ein bis über beide Ohren verliebtes Paar, eine idyllische Waldlichtung und ein romantisches Zelt sind dabei die Hauptdarsteller.

Hübscher Blumenschmuck, ein zarter Haarkranz und ein entzückendes Blumenarmband lassen unsere Herzen höher schlagen und die verträumte Stimmung zaubert uns ein seliges Lächeln ins Gesicht.

Lehnt euch zurück und genießt mit uns diese himmlischen Impressionen von Mathias Taxer.

 

 

FOTOGRAFIE: Mathias Taxer
FLORISTIK: Blumen Wedenig, Feldkirchen
MÖBEL: Gärtnerei Wedenig Feldkirchen
VISAGISTIN: Sandra Orasch
SCHMUCK: Goldschmiede Sommer
MODELS: Katja & Michael

 

 

One Comment

Katharina Hannen

Wunderschöne Bilder! Und das Kleid ist auch besonders toll! Könntest du mir sagen, wo man das bekommt?

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.