Katie und Jared – Liebes-Picknick im Grünen

 

Entspannt schlendern Katie und Jared über saftige Wiesen und genießen die Ruhe, die Natur und ihre vertraute Zweisamkeit. Mit dabei ihr Hund Yellah – ihn möchte man am liebsten knuddeln, so süß lächelt er in die Kamera.

Auf einem gemütlichen Plätzchen packen sie herrliche Köstlichkeiten aus ihrem Picknickkorb und verwöhnen sich mit einem Glas Wein und leckeren Käse und Schinken. Zwischen riesigen Bäumen kitzelt die Sonne ihre Haut und macht den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Katie ist eine talentierte Kalligraphin – wir sind riesige Fans ihrer kunstvollen Schriften und Papeterien (hier könnt ihr ihre Webseite besuchen).

Und wie gefällt euch Katie’s Look? Sieht sie nicht bezaubernd aus in ihrem weißen Kleid, dem grauen Schal und den coolen Boots? Sie erzählt: „Ich wollte eine entspannte und natürliche Atmosphäre in wunderschöner Umgebung schaffen. Dazu verwendeten wir einen herrlich weiche Wollweste, eine handgefärbte Menükarte mit Aquarellzeichnungen und einer hübschen Holzahorn-Etikette, die das Konzept abrundeten“.

Die einzigartige Fine Art Fotografin Kayla Barker verwöhnt uns mit einem wunderschönen Bildertraum, der unsere Seele berührt.

 

 

PHOTOGRAPHER: Kayla Barker Fine Art Photography
STYLING AND PAPER: Katie Hyatt – signora e mare
KATIE’S KNIT: Zara
SCARF: BP
BOOTS: Hunter
JARED’S SHIRT: Target
JACKET: Vintage
JEANS: Gap
VENUE: Private Residence

 

 

 

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.