Kathrin und Marc – Entspannte Sommerhochzeit auf Gut Purbach

 

Idyllisch reiht sich ein Weinberg an den anderen, prägen die sonst so flache Landschaft. Endlos schweift der Blick über Felder und Wiesen, bis der strahlend blaue Himmel in der Ferne auf sie trifft.

Mit einem Sommertag wie er nicht schöner hätte sein können präsentiert sich das ländliche Burgenland von seiner Schokoladenseite. Zurecht – denn dieser Tag ist ein ganz besonderer.

Gallant chauffiert Marc seine Braut Kathrin in einem 1964er Austin Healey zur Trauung im kleinen Kreis auf Gut Purbach.

In nur 3 Monaten organisierte das bodenständige und tiefenentspannte Paar seine Traumhochzeit an der im wahrsten Sinne des Wortes bis zur letzten Minute gearbeitet wurde.

Das Ergebnis: ein erfrischend authentisches Sommerfest, das das Brautpaar bis ins kleinste Detail widerspiegelt und deren kühnsten Vorstellungen weit übertroffen hat.

Lachende Kinder, spielende Hunde und gute Laune – dieser Tag hatte wirklich alles, was eine lockere Sommerhochzeit haben sollte. Inklusive zweier Top-Fotografen die jeden Augenblick davon mit ihren Kameras festhielten!

Lasst euch von den großartigen Bildern von Esther und Gabe von Bell Wedding Studio verzaubern, die die Leichtigkeit und Unbeschwertheit von Kathrin und Marc für uns greifbar machen.

Text: Marina Jenewein

 



 

PHOTOGRAPHY: Esther & Gabe – Bell Wedding Studio
COORDINATION + FLORAL DESIGN + DECORATION: Kathrin Schulz-Bacon
VENUE: Gut Purbach
WEDDING DRESS: Belle & Bunty London
BRIDAL + MAID OF HONOUR DRESS BOUTIQUE: Heyday Vienna
MAKEUP + HAIR: Sophie Kaspar
BRIDE’S SHOES: Tommy Hilfiger
GROOM’S SUIT: Hugo Boss
CAKE + CATERING: Gut Purbach
CAR RENTAL: Oldtimer Treff Vienna
DECORATION ITEMS + RING HOLDER: Amazon, Ikea, Depot

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

  

 

 

 

 

 

 

Bell Wedding Studio                  Heyday Vienna

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.