Kat und Tom – Hochzeitstraum am Wörthersee

 

Die Liebe selbst schreibt wohl die schönsten Geschichten. Wie jene von Kat und Tom, die sich das erste Mal bei ihrem Maturaball trafen. Eine schicksalhafte Begegnung, die noch viele unvergessliche Momente in sich barg.

Nach 15 gemeinsamen Jahren und viel Energie, die beide in ihre Fernbeziehung steckten, war klar: das ist die eine wahre Liebe. Und diese musste mit einer stilvollen Traumhochzeit am Wörthersee besiegelt werden – ein ganzes Wochenende lang. Zwischen See und Natur wurde aus der Liebe eine glückliche Ehe. Ein malerisches Fest der Liebe inmitten traumhafter Natur – in einem Bildfeuerwerk von Fotografin Pia Clodi von peaches & mint festgehalten.

Gefeiert wurde in der Schlossvilla Miralago, die in der berühmten Wörthersee-Architektur romantischen Charme mit Eleganz bündelte und zur perfekten Hochzeitslocation für stilvolle Trauungen wurde.

Dabei schmückte das Brautpaar Hochzeitstafeln, Villa und Bootssteg mit großen und kleinen Bleikristallvasen, die locker gebundene und unterschiedlichen Blumen präsentierten und die blau-weiße Papeterie von Herz & Co. erzählte von eleganter Liebelei.

Wie anmutig dabei die schlichte Hochzeitstorte von Schnabulerie selbst zur Hochzeitsdekoration wurde und, einmal davon gekostete, ewig in Erinnerung blieb. Liebliche Blumenarrangements, die der Sommerromantik noch ein weiteres Mal farbige Akzente verliehen, führten mit blauen Hortensien zur Trauung am Bootssteg und gaben den Blick auf die atemberaubende Seekulisse frei. Wer hier JA sagt, der tut das wahrlich unvergesslich!

Nette Idee zum Nachmachen: Während sich die ledige Freundinnen der Braut auf das Brautstraußwerfen freuen durften, konnten sogar die ledigen Männer etwas Glück fangen: Da Tom mittlerweile in den USA lebt, hatte er einen American Football mitgebracht, der mit dem Strumpfband der Braut verziert, in die Menge geworfen wurde.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Peaches & Mint by Pia Clodi
LOCATION + CATERING: Schlossvilla Miralago / Pörtschach am Wörthersee
LETTERPRESS PAPETERIE: Herz & Co.
HOCHZEITSTORTE: Schnabulerie
FLORISTIK: Der Pranzl
BRAUTKLEID, BRAUTSCHUHE, GÜRTEL: Kaviar Gauche
OHRRINGE: Saskia Diez
STRUMPFBAND: Agent Provocateur
BRÄUGITAM OUTFIT: Windsor (Anzug), Hemdenmacher Gino Venturini (Hemd) und Hugo Boss (Schuhe)
HAARE + MAKE-UP: Visagistin & Lieblingsfriseurin Katharina Aichholzer
RINGE: Patrik Muff

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

       Schnabulerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.