Die Hochzeit von Karin und Markus – der Beginn einer lebenslangen Romanze

 

Sommerlich blauer Himmel, wärmende Sonnenstrahlen, ein romantisches Schloss und ein bis über beide Ohren verliebtes Paar – die perfekten Zutaten für einen überirdisch schönen Hochzeitstag voller großer Gefühle.

Das atemberaubende Ambiente der Rosenburg im Waldviertel bot Karin und Markus den zauberhaften Rahmen für ihre Hochzeit.

Wir sind ja große Fans des first view – kein Wunder also, dass wir total begeistert sind, dass Karin und Markus nach ihrem getting ready romantische Momente zu zweit genießen.

Glücklich schlendern sie durch den Schlosspark, und die wunderschönen Bilder der Fotografin Dorelies Hofer lassen uns an der traumhaften Stimmung teilhaben.

Die standesamtliche Trauung des Paares wurde mit berührenden Liedern und sehr persönlichen Reden unvergesslich.

Ihre hübsche Tischdekoration gestalteten Karin und Markus selbst. Die verlockenden Köstlichkeiten auf dem Desserttisch wurden alle von Freundinnen, selbst gebacken und kreiert. Man kommt aus dem Staunen nicht heraus bei den vielen süßen Ideen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dorelies für diesen herrlichen Inspirationsreigen und wünschen Karin und Markus eine lebenslange Romanze.

 

 

 

 


 

von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.