Julie und Benjamin –  Traumhochzeit in der Provence

 

Majestätisch prägen die Alpen der Provence den Horizont, sind zugleich Heimat des Dorfs Roussillon. Sein Reichtum an Ocker ist kaum zu übersehen, malerisch schimmern schroffe Bergsegmente in seinen Nuancen.

Diesen magischen Ort im Süden Frankreichs verbindet Braut Julie mit ihrer Kindheit, Familie und Freunden. Er erfüllt sie mit Wärme, Freude, Glück und Stolz. Wie geschaffen also für ein unvergessliches Fest der Liebe.

Fotografin Kristina Assenova hielt nicht nur fest wie sich das bezaubernde Brautpaar Benjamin und Julie hier die ewige Liebe schwor, sie fing auch die typischen Augenweiden der Provence ein, die wir alle so lieben.

Aromatischer Lavendel, frische Trauben und blühende Olivenbäume geben der frischen Luft ihren unverkennbaren Geruch, während endlose Landschaften und die signifikante Architektur dieses verträumten Städtchens die Augen zum leuchten bringen.

Eine Zeremonie zum Dahinschmelzen, die atemberaubende Landschaft die sie umgab, ein fantastisches Menü und die Liebe die sie für immer Verbindet – ihr Hochzeitstag hatte alles, was Benjamin und Julie sich je erträumt hatten. Inklusive unzähliger Erinnerungen in Form dieser faszinierenden Bilderwelt von Kristina Assenova.

Text: Marina Jenewein

 

PHOTOGRAPHY: Kristina Assenova
DRESS: Hey Love, Munich
VEIL: Jannie Baltzer Couture Headpieces
RINGS: Cartier
HAIR + MAKE-UP: Friends
FLORAL DESIGN: Fabre Fleurs, Apt
HOTEL: Hotel le Clos de la Glycine

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 Kristina Assenova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.