Jeremy und Allie – Beach Engagement

 

Tiefe Blicke, vertraute Berührungen und sanfte Küsse – verliebt wie am ersten Tag vergessen Jeremy und Allie die Welt um sich herum und versinken in ungestörter Zweisamkeit.

Mir ihrer Verlobung katapultierte sich das entzückende Liebespaar in den 7. Himmel. Fotograf Jacob von Brumley & Wells besuchte die beiden auf ihrer Wolke und hielt Momente inniger Verbundenheit und hoffnungsloser Liebe für die Ewigkeit fest.

An der Küste San Franciscos fand er die perfekte Kulisse für seine ausdrucksstarken Aufnahmen. Die kräftige Meeresbriese, die schäumenden Wellen und die schroffen Felsen kontrastierten wunderbar mit dem in sich ruhenden Pärchen und ihrer unerschütterlichen Zuneigung.

Lasst euch nun von den beeindruckenden Bildern von Brumley & Wells auf eine Reise an Kaliforniens faszinierende Westküste mitnehmen…

Text: Marina Jenewein

 

PHOTOGRAPHY: Brumley & Wells Photography
STYLING: Amanda O’Shannesy
FILM LAB: Mammum Film Lab

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.