JaninE und Gerald – Traumhochzeit am Lago Maggiore

 

Langsam ziehen kleine Wolken über die Gipfel hinweg, klären den Himmel und machen der Sonne Platz. Leicht wellt sich der Lago Maggiore am Fuße der Berge, wie gemalt gleiten Segelboote ruhig über den See.

Dass sich Janine und Gerald für diesen magischen und paradiesischen Ort in der Schweiz entschieden haben um den Bund fürs Leben zu schließen ist kein Zufall.

Schon Geralds herzergreifender Heiratsantrag, bei dem er alle Register zog um seiner eigentlich heiratsunwilligen Braut ein gerührtes aber überzeugtes „Ja“ zu entlocken, fand hier an diesem idyllischen See statt.

Nach einem sehr intimen und zweisamen Fist Look ging es für das entzückende Brautpaar zur Freien Trauung wo sie bereits von ihren weitangereisten Freunden und Familien erwartet wurden.

Das traumhafte Wetter und der nahegelegene botanische Garten waren anschließend wie geschaffen für Janines und Geralds erstes Shooting als glückliches Ehepaar.

Bunt und doch schlicht, elegant aber verspielt, liebevoll mit einer großen Portion Professionalität – die beiden zeigten wieviel Kreativität und handwerkliches Geschick in ihnen steckte und designten, kreierten, sammelten und dekorierten was das Zeug hält um diesem besonderen Tag ihre Handschrift zu verleihen. Vor allem die großartige Unterstützung ihrer Freunde und Familien rührte Janine und Gerald zu Tränen.

OctaviaplusKlaus haben kunstvoll festgehalten, was für ein rauschendes Fest der Liebe hier an der Schweiz-Italienischen Grenze gefeiert wurde und laden uns ein, einen Blick in ihre beeindruckende Bildergalerie zu werfen!

Text: Marina Jenewein

 











 

FOTOGRAFIE: OctaviaplusKlaus Wedding Photography
LOCATION + CATERING: Hotel Isole di Brissago
BRAUTKLEID: La Avinia
 
BRAUTSCHUHE: Diamant 
 
SMOKING: Dolzer
SCHMUCK + EHERINGE: Werner Wild

HAARE: Coiffure Tamaya/Ascona by Sandy
MAKE-UP: Eternity Venere by Marussia
HOCHZEITSTORTE + MUFFINS: Dolce Monaco
FLORISTIN: Fior da Lisa in/Ascona
FREIER TRAUREDNER: Mike Bucher

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

OctaviaplusKlaus

One Comment

Andrea

Wowww! Was für eine Location, was für tolle Bilder! Vor allem dass ab und zu schwarz/weiße Bilder gemacht worden sind, macht das ganze Event so zeitlos.
Auch herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar. Wunderschön sehr Ihr aus.

Vor allem das Brautkleid ist einfach traumhaft schön.
Ich war nach meiner eigenen Hochzeit so bezaubert von Brautkleidern, dass mein Mann mir ermöglichte ein eigenes exclusives Brautkleid zu eröffnen.

Happy wife, happy life 😉

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.