Janina und Dominik – Hochzeit mit Freunden am See

 

Am herrlichen Tegernsee feierten Janina und Dominik ihre entspannte Hochzeit.

Manuela und Martin und von Forma Photography haben die berührendsten Momente dieses unvergesslichen Tages in einer wunderschönen Bilderwelt festgehalten.

Sie erzählen: „Manchmal merkt man einfach wenn die Chemie mit einem Brautpaar stimmt. Wir hatten dieses Gefühl schon bei unserem ersten Treffen mit Janina und Dominik. Auch wenn dieses Treffen ein digitale, über Skype war.

Janina und Dominik erzählten uns voller Stolz von ihren Hochzeitsplänen und ihrer Idee eines wunderschönen relaxten Tages am See mit Freunden. Die beiden wollten nach einem offiziellen Standesamttermin auf einer Wiese mit Blick auf den Tegernsee eine kleine Zeremonie mit Ihren Freunden feiern.

Auf der Suche nach einer passenden Traurednerin wurden sie aber nicht fündig. Als sie dies mit Ihren Freunden besprachen, üernahmen diese kurzerhand das Ruder. „Lasst uns nur machen, wir werden das schon hinkriegen …“, versicherten sie den beiden.

Und wie sie das hinbekamen … eine wundervolle Zeremonie voller kleiner persönlicher Wünsche an Janina und Dominik. Dazu sang die ganze Gesellschaft „Ein Hoch auf uns“ von Andreas Bourani. Und die beiden Verliebten tanzen dazu.

Tränen wurden vergossen und der Abend endete in einem wundervollen romantischen Bootshaus und ließ den „Tag mit Freunden am See“ so ausklingen, wie er geplant war – relaxt und voller Liebe.“

Verträumt tauchen wir in die Bilder von Forma Photography ein und genießen die liebevolle Stimmung der Hochzeit von Janina und Dominik.

.

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Forma Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.