Innige Liebesmomente im weiten Alaska

 

Bergketten soweit das Auge reicht, verschneite Gipfel und endlose Wiesen – Kelly und Ben zelebrieren ihre innige Liebe im weiten Alaska.

Kräftiges Orange leuchtet bis in jedes Tal, über jeden Hügel hinweg, keine Chance die schöne Braut zu übersehen.

Zu zweit in der menschenleeren Natur dreht sich die ganze Welt nur noch um sie. Ein Blick, ein Kuss und alles scheint vergessen.

Auch die Fotografin Cassie Rosch, wie es scheint, die diese herrlich natürlichen und authentischen Bilder von Kelly und Ben aufgenommen hat.

Ein Paar, das Persönlichkeit und tiefes Vertrauen versprüht, das sich perfekt ergänzt und jedes Hindernis gemeinsam erklimmt – genau wie das unwegsame Gelände Alaskas, das zu diesem außergewöhnlichen aber bezaubernden Paar passt wie kein anderes.

Lasst euch nun von Cassie Rosch auf eine weite Reise nehmen, die uns direkt zu den verliebten Herzen von Kelly und Ben führt…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.