Elegantes Hochzeitsmärchen im Palais SchönbuRg

 

Wenn vom ersten Sonnenstrahl des Tages bis zum letzten Lied des Abends alles wie im Traum erscheint, dann sprechen wir vom zauberhaften Hochzeitsmärchen von Steffi und Lukas.

Ein Hochzeitsmärchen in dem die Kutsche ein Rolls Royce, das Schloss ein Palais und die Hofdame eine Fotografin ist und in dem der Prinz von edlen Rittern statt einem weißen Pferd begleitet wird.

Was auf einer Hochzeit vor einigen Jahren begann, führte Steffi und Lukas nun selbst vor den Altar. Und zwar vor keinen geringeren als den der imposanten Piaristenkirche Maria Treu in Wien. Einer bewegenden kirchlichen Trauung folgte ein emotionaler Auszug aus dem Gotteshaus in die Arme ihrer Freunde und Familien.

Stilecht brachte ein Chauffeur die beiden mit dem Rolls Royce zur anschließenden Feier ins ebenso hochkarätige Palais Schönburg, das mit seinen gepflegten Gärten jede Menge Platz für die Gesellschaft aber auch verträumte Plätzchen für ein liebevolles Portrait-Shooting mit Fotografin Melanie Nedelko abseits des Trubels bot.

Wer in Locations wie diesen heiratet und feiert, überlässt natürlich auch sonst nichts dem Zufall. Und so versorgte niemand geringerer als Do & Co die Hochzeitsgesellschaft mit erfrischenden Limonaden und köstlichen Speisen während die mehrstöckige Torte aus dem Hause Demel, der ehemaligen Hofzuckerbäckerei, kam. Dritter im Bunde war der bekannte Wiener Florist Doll´s Blumen der mit umwerfenden Blumenarrangements das märchenhafte Ambiente abrundete.

Steffi erzählte uns, dass sie sich auch einige Inspirationen aus unserem schönen VOW Fine Art Magazin geholt hat, was uns natürlich schon mit Stolz erfüllt.

Last but not least konnte das Paar mit Melanie Nedelko eine weitere Größe der Hochzeitsbranche gewinnen, die diesen unglaublichen Tag mit ihrer einzigartigen Bilderwelt unvergesslich machte.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Melanie Nedelko
LOCATION: Palais Schönburg
BRAUTKLEID: Cymbeline
BOLERO: St. Patrick
CATERING: Do & Co
HOCHZEITSTORTE: Demel
FLORISTIK: Doll´s Blumen
GASTGESCHENKE: Cupcakes Manufaktur

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Cupcakes Manufaktur

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.