HEKI UND ALBERT – HIMMELBLAUER boho-TRAUM

 

Strahlend, wunderschön und fotogen erscheint die Braut am Arm ihres Vaters.

Gutaussehend, smart und mondän wartet ihr Bräutigam bereits sehnsüchtig auf sie. Ein Brautpaar wie jedes andere? Weit gefehlt! Denn Heki trägt weiß ausschließlich im Haar und in ihrer Hand, ihr Spitzenkleid gibt an diesem Tag den Ton an. Himmelblau wie ihre Augen ist es das Vorbild unzähliger Details dieser Hochzeit.

Dass dieses bezaubernde Paar es gewohnt ist, vor der Kamera zu stehen, ist kaum zu übersehen. Kennengelernt haben sich die beiden während eines Filmdrehs und auch ein gemeinsames Liebes-Shooting hat das junge Glück bereits gemeinsam erlebt. Hochzeit auf Probe sozusagen, denn dabei lernten sie nicht nur die großartige Fotografin Caterina Hoffmann, sondern auch die ebenso erfolgreiche Wedding Designerin Mademoiselle Fée kennen, die sie nun für ihre eigene Bohemian Hochzeit in Rust an ihrer Seite hatten.

Kaum zu glauben was Stefanie alias Mademoiselle Fée in nur acht Wochen Vorbereitungszeit wahr werden ließ: einen erfrischend leichten, himmelblauen Boho-Traum, bei dem sämtliche Dekoelemente wie kleine Zahnrädchen ineinander griffen und perfekt harmonierten. 

„Hekis Kalender platzte aus beruflichen Gründen aus allen Nähten, daher konnte ich meine Ideen ihr einen Antrag zu machen nicht umsetzen,. Zwei lange Wochen voll Frust später war ich kurz davor, ihr den Ring im Käse einer fettigen Fertigpizza und in Schlabberhose zum sonntagabendlichen Netflix-Programm zu servieren. Im Endeffekt gab ich ihr den Ring, nachdem ich ihr einen Song vorgespielt/vorgesungen hatte, an dem ich knapp 6 Monate gearbeitet hatte – allerdings tatsächlich auf der Couch im Schlabberlook.“ verrät uns der überglückliche Bräutigam über den Heiratsantrag.

Gewohnt stilvoll und authentisch fing Caterina Hoffmann Photography diesen besonderen Tag mit all seinen Facetten ein und lässt uns mit ihrer fantastischen Bilderwelt an der Stimmung dieser Hochzeit teilhaben.

 

  

FOTOGRAFIE: Caterina Hoffmann Photography
EVENT DESIGN: Mademoiselle Fée
LOCATION: Himmelblau Rust
BRAUTKLEID: Valentin-s – Niki Lackner
HAARE + MAKEUP: Barbara Maria Make up Artist
SWEET TABLE: Schnabulerie
FLORISTIK: Eva Steiger

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

     Mademoiselle Fée                      Schnabulerie

 

2 Comments

Stefanie Fee

Liebe Susanne, vielen Dank für den so schönen Beitrag und deine lieben Worte!
Dieses besondere Paar liegt mir sehr am Herzen, und es ist eine Freude, ihren schönsten Tag hier so traumhaft beschrieben zu sehen – mit den einfühlsamen und bezaubernden Bildern von Caterina Hoffmann. Danke!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.