Hellen und Justin – Engagement-Shooting im Grünen

 

Saftig grünes Gras soweit das Auge reicht, trifft in weiter Ferne auf den wolkenlosen Horizont. Gemeinsam geben sie dem Setting einen farblichen Rahmen, den reinstes Weiß und lebendiges Rot ergänzen.

Fast hätten wir ihn übersehen, den liebevoll gedeckten Table for two. In Farben und Material wird er eins mit der Natur, fügt sich harmonisch zwischen Sträuchern und Bäumen ein. Hält Köstlichkeiten und Papeterie bereit, die erahnen lässt was gleich passiert…

„Dieses Shooting konzentrierte sich auf den Moment in dem man sich verliebt und von nun an nicht mehr von der Seite des anderen weichen möchte. Man blendet die Welt aus, die Zeit steht still und man hat nur noch Augen für einander.“ Das ist Fotografin Anouschka Rokebrand gelungen, wie wir finden!

Um das runde Konzept, das perfekte Styling und den prachtvollen Brautstrauß kümmerte sich Eventdesignerin Susanne Hyams von RedWhiteBluePink.

Sie verriet uns: „Für die Location und das Styling entschied ich mich für eine naturbelassene Umgebung und natürliche Materialien. Holz und Leinen in Kombination mit Schilf vereint die Texturen ganz wunderbar.“

Die beiden Künstlerinnen beweisen mit diesem Shooting nicht nur ihren Sinn für Stil und Ästhetik, sondern zeigen auch eindrucksvoll, dass es nicht immer Models sein müssen, die vor die Kamera treten: „Hellen und Justin sind ein echtes Liebespaar, das kommendes Jahr heiraten wird. Was für eine großartige Gelegenheit für ein Verlobungsshooting in solch einer traumhaften Location in umwerfenden Outfits wie dem Brautkleid von SIBO Designs!“

Auch wir sind schwer begeistert von den stimmungsvollen Aufnahmen von Anouschka Rokebrand und versinken nun mit euch in ihrer wunderschönen Bilderwelt…

 

 

ORGANISATION + PHOTOGRAPHY: Anouschka Rokebrand
CONCEPT, FLOWERS + WEDDINGSTYLING: Susanne Hyams, RedWhiteBluePink
WEDDING DRESS + VEIL: Sheila Bobeldijk, Sibo Designs
HAIR + MAKE-UP: Rebecca Rockliffe
SUIT: Gallery Tailors
STATIONERY: Francien van de Broek, The Sparkle Company
RIBBONS: Silk & Willow
MODELS: Hellen und Justin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.