Hanna und Hendrik – Hippie trifft Schicki

 

Funkelnd hängen Kronleuchter vom rustikalen Giebeldach, bringen Glanz in die lichtdurchflutete Scheune. Eng umschlungen wiegt sich das Paar über die Tanzfläche, wie ein warmer Sommerregen schauen Lichterketten von oben auf sie herab.

Kristallschälchen und Gläser gefüllt mit süßen Leckereien, liebevoll in Weinkisten drapiert. Ein himmlischer Sweet Table auf Jute, Holz und Spitze arrangiert ein delikater und dekorativer Hingucker.

Ein Blumenkranz im offenen, gelockten Haar, unbeschwert und frei, trifft auf Smoking, Kummerbund und Fliege.

So wunderbar gegensätzlich wie Hanna und Hendrik selbst war auch die herrlich erfrischende Hochzeit der beiden. Gegensätze ziehen sich an sagt man und so feierten sie ein rauschendes Fest mit viel Natur, einem Hauch Vintage, einem Touch Romantik, einer Prise Klassik, jeder Menge DIY Elementen und dem unbeschwert freien Gefühl des Hippie-Daseins.

Als Dekorateurin und Designerin für Hochzeiten steht Hanna nicht nur anderen Paaren mit ihrem Unternehmen „Den Kopf in den Wolken“ mit Rat und Tat zur Seite, sie legte auch an ihrer eigenen Traumhochzeit kräftig Hand an.

Für die Gäste gab es eine selbstgekochte Pfirsichmarmelade nach einem Geheimrezept von Mama und für ihren Hendrik verfilmte Hanna ein Kinderbuch – was für eine entzückende Idee, das Video könnt ihr hier sehen: https://vimeo.com/79913130

Das Resultat kann sich sehen lassen: liebevolle Details wohin man blickt, ein themenübergreifendes und doch so stimmiges Konzept perfektionistisch umgesetzt und strahlend fröhliche Gesichter soweit das Auge reicht.

Ein umwerfend schönes Brautpaar und bezaubernde Hippie-Brautjungfern inklusive!

Die talentierte Bildkünstlerin Ulrike von Blickedicht Photographie war mit dabei als Hanna und Hendrik sich nach ihrer standesamtlichen Hochzeit erneut das schönste Versprechen der Welt gaben.

Unsere Herzen schlagen Purzelbäume wenn wir so eine detailverliebte und individuelle Hochzeit im Freien sehen. Selig tauchen wir in die wunderschöne Bilderwelt von Blickedicht Photographie ein und lassen uns von diesem Inspirationsfeuerwerk verzaubern.

Text: Marina Jenewein

 

 

FOTOGRAFIE: Blickedicht Photographie
LOCATION + CATERING: Maisenburg Hayingen
DEKORATION: UND KONZEPT: Den Kopf in den Wolken
BAUTKLEID: Enzoani
HAARE + MAKE-UP: Andreia Marques
BLUMEN: Strauchdiebin
SWEET TABLE UND HOCHZEITSTORTE: Süß und Salzig Torten- & Patisserieservice
HOCHZEITSHOMEPAGE: Crazy in Love

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.