Elegante Frühlingshochzeit im Schlossgarten

 

Jahrhunderte alte Linden ragen bis weit in den Himmel, säumen den Weg der Braut ins Glück. Am Ende der Allee wartet die Liebe, überglücklich, gerührt und stolz.

Eine Wolke aus Fliederduft begleitet uns durch diesen Frühlingstag, die Natur freut sich mit dem Brautpaar und schenkt ihnen strahlenden Sonnenschein.

Eingebettet in saftiges Grün und blühendes Violett und doch gut versteckt im Nirgendwo zeigt sich uns das zauberhafte Schloss Lühburg, der geheime Schatz von Mecklenburg.

Historisch und doch modern, romantisch und doch elegant, klassisch und doch verspielt – das Anwesen war prädestiniert für die Hochzeit von Sandra und Frank.

Nicht nur die beiden, auch ihre weit angereisten Gäste erlebten ein Wochenende wie aus dem Märchen, verzaubert vom Ambiente des Schlosses und natürlich dem bezaubernden Paar.

Ebenfalls märchenhaft: Sandras Brautkleid von Anna Kara. Vorne hochgeschlossen setzt es den Rücken in Szene während bodenlange Stoffbahnen, die sanft ihre Beine umspielen.

Schleierkraut im Haar versprüht von Beginn an einen Hauch Boho-Chic, der in einer gemütlichen Gartenparty mit Bootsfahrt seinen Höhepunkt findet.

Katja Scherle Festtagsfotografien war an diesem einzigartigen Hochzeitstag hautnah dabei und hat uns diese ausdrucksstarken Bilder von Sandra und Frank mitgebracht.

 



 

FOTOGRAFIE: Katja Scherle Festtagsfotografien
LOCATION: Schloss Lühburg
CATERING: Carlo 615 Rostock
BRAUTKLEID: Anna Kara via Weiß zu Schwarz
ANZUG BRÄUTIGAM: Herr von Eden
BRAUTSCHMUCK: YES
MAKE-UP: Sammy von Kluge Köpfe
TRAUREDNER: Gernot Rettig
MUSIK: Johanna Amelie
GRAFIKDESIGN: Sandra Sommer

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

 

 

 

 

 

 

Katja Scherle Festtagsfotografien

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.