Denise und Mathias – Liebe zwischen Weinreben

 

Langsam geht die Sonne auf, taucht Schloss Alsheim und seine Weinberge in verträumtes Licht. Gräser, Efeu, Trauben – alles erwacht und wärmt sich auf. Keiner will verpassen, was heute hier geschieht.

Aufgeregtes Treiben erfüllt hingegen die Gemächer, es gibt noch einiges zu tun. Heute ist der große Tag, an dem aus zwei Familien eine wird. Mathias und Denise sagen „Ja“ zu einander, und zu einem Leben miteinander.

Nach sieben Jahren wilder Ehe und einem romantischen Antrag in Rom gaben sich die beiden diesen Sommer im Kreise ihrer Liebsten das schönste Versprechen der Welt. Nicht nur das Anwesen, auch die gesamte Dekoration aber vor allem Denise´s atemberaubendes Spitzenkleid von Olvis Lace Collection versprühten wunderbares Boho-Feeling.

Nach einer berührenden und sehr persönlichen Trauungsrede im Schlossgarten wartete ein rauschendes Fest mit Köstlichkeiten vom Grill und mediterranem Gemüse auf die Gesellschaft. Live-Musik sorgte schon bei der Zeremonie für die richtige Stimmung und abends für eine stets volle Tanzfläche.

Fotograf Kevin Klein hatte das Vergnügen die Traumhochzeit von Denise und Mathias mit seiner Kamera zu begleiten und auf wunderbaren Bildern für immer fest zu halten. Die Aufnahmen im schmeichelnden Sonnenlicht zwischen den Weinreben des Schlosses haben es uns besonders angetan… wie herrlich romantisch!

Text: Marina Jenewein

 

 

 

FOTOGRAFIE: Kevin Klein
LOCATION: Schloss Alsheim
KLEID: Olvis Lace Collection
TRAUREDNERIN. Simone Pfundstein – Schatz wir heiraten
CATERING: die Culinarier
FLORISTIK: Koller Worms

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.