Denise und Johannes – Love is sweet

 

Nach einem romantischen Heiratsantrag an einem Strand in Thailand mit einem Kerzenmeer und köstlichem Essen gaben sich Denise und Johannes nun das schönste Versprechen der Welt.

Mit liebevoll gestalteten Details in Pastelltönen, charmanten alten Möbelstücken vom Flohmarkt und einer entzückenden Papeterie schufen die beiden eine bezaubernde Scheunenatmosphäre.

Die Gäste wurden mit wunderschön verpackten Marmeladegläser beschenkt, die mit dem Motto des Brautpaares verziert wurden: Love is sweet!

Denise sieht in ihrem figurbetonten Spitzen-Brautkleid einfach hinreißend aus – und wir haben uns gleich in ihre hübsche Frisur verliebt. Die Brautjungfern sind in ihren zartrosa Kleidern ein umwerfender Hingucker.

Mit den Bildern von Jasmin Neidhart von Grace and Blush Photography geht uns das Herz auf. Man spürt wie verliebt Denise und Johannes sind und es berührt in diese verträumte Bilderwelt der talentierten Fotografin einzutauchen.

 

 

 

FOTOGRAFIE: Grace and Blush Photography by Jasmin Neidhart
LOCATION: Preusch´n Hof Egloffstein
PAPETERIE: Grace and Blush Photography by Jasmin Neidhart
BRAUTKLEID: Kenneth Winston
HAARE + MAKE-UP: Meininghaus Friseure Forchheim/Bamberg

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

    Grace and Blush

 

 

6 Comments

Julia

Ich würde auch gern wissen, wo dieses wünderschöne Kleid erstanden wurde.

Liebe Grüße

Reply
Tina Heinemann

Liebe Denise, genau so stelle ich mir alles vor! Traumhaft…!!!
Und nun auch meine Frage: würdest Du mir verraten, vorher Du das wunscherschöne Kleid bekommen hast? Freue mich tierisch über eine Antwort!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende. Tina

Reply
Katharina Viola

eine wunderschöne Hochzeit und ein traumhaftes Kleid. Wo hast du dies erstanden?
Gern würde ich auch so ein Kleid für meine Hochzeit im nächsten Jahr. mit ganz herzlichen Grüßen Katharina

Reply
Sandy

Ein traumhaftes Kleid, wunderschöne Farben und eine sehr elegante Dekoration. Sieht nach einer wahren Traumhochzeit aus (:

Reply
Sylvia

Liebe Denise,
Ich grüße dich unbekannter weise – ihr seht traumhaft aus!
Muss gestehen das ich dir nicht ohne Hintergedanken schreibe dein Kleid ist mir sofort ins Auge gefallen -ich bin noch auf der Suche nach einem Hochzeitskleid – also falls du in deinem Schrank Platz machen möchtest und bereit wärst das Kleid weiter zu verkaufen dann melde dich doch einfach bei mir: sylvia-unterberg@gmx.de

beste Grüße unbekannter weise Sylvi

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.