Dani und Armin – Liebesgefühle in Hallstatt

 

Die Gipfel der Berge wirken höher als gewohnt. Anmutige Schwäne scheinen weißer als sonst. Hallstatt erscheint heller und charmanter denn je. Und sein See schimmert türkiser als üblich…

Der Grund ist ein verliebtes Paar, frisch verlobt und strahlend vor Glück. Dani und Armin haben sich gefunden um den Rest des Pfades gemeinsam zu gehen. Fernab vom Ufer übers Wasser gleiten – das soll der Anfang des Weges sein.

Vor der beeindruckenden Bergkulisse und den dicht gedrängten Häuschen entlang des Ufers trafen sich Dani und Armin mit ihrer Fotografin Carolin Anne um mit diesem bezaubernden Engagement-Shooting ihre Verlobung bekannt zu geben und die bevorstehende Hochzeit anzukündigen.

Lassen wir uns nun von Carolin Anne Fotografie an den Hallstätter See entführen wo die Welt für einen Moment still zu stehen scheint…

Translation: Marina Jenewein

 

 

EMPFOHLEN IN UNSEREM SCHATZKISTCHEN:

Carolin Anne Fotografie

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.